1,6 er Motor

  • Also der weiß unterlegte Tacho ist jawohl klar der schönere!!


    Aber die verchromten griffe hätte ich auch gern.. und nebler..
    also wenn jemand was weiß oder anzubieten hat ZU MIR!


    Aber sorry Neon und 1,6er is pervers :twisted: das nimmt ja europäische züge an in nen Neon gehört nen 2,0l 16v aber das ist meine beschränkte meinung net bös gemeint @ knizka hoffe dein schatz ist wieder ganz gemacht??


    MFG Pirat359

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Zitat von "Pirat359"

    Aber sorry Neon und 1,6er is pervers :twisted: das nimmt ja europäische züge an in nen Neon gehört nen 2,0l 16v aber das ist meine beschränkte meinung net bös gemeint @ knizka hoffe dein schatz ist wieder ganz gemacht??


    MFG Pirat359


    Schon mal nen 1,6er gefahren??


    Und ja mein Kleiner ist wieder ganz :)

  • Kannst mir ja deinen mal geben dann fahr ich mal einen *lol*
    Wie gesagt das war auch nicht böse gemeint nur in ein amerikanisches auto gehört ein großer motor smile
    Hab bei mir jetzt auch das Eibach fahrwerk drin ist nicht schlecht jedenfalls komm ich jetzt flott durch die kurve und bin 5km/h auf der autobahn schneller..
    Aber es klappert noch irgendwas hinten total krank.. und er schlägt schonmal durch wenn ich ein loch mitnehme aber dafür hat sich meine kurvengeschwindigkeit um 10-20km/h erhöht..

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Ich dir meinen ?! Ja klar ... ;) da könnt ja jeder kommen ... ne aber brauch mein Auto noch ne Weile... :lol:


    Und wenn ich jetzt damit anfange was eigentlich in ein amerikanisches Auto gehört .... naja... deshalb fahren wir ja eine europäische Variante davon ^^


    Lg


    Kathrin

  • EY :twisted: was solld as denn heißen wer hat denn sein baby beschädigt ich nicht zum glück smile


    Aber kannst mich ja zum nächsten treffen mal chauffieren dann sehe ich was der motor so schönes leistet 115ps sind ja net wenig..
    Was sagst eigentlich zum angekündigten neon video?

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!