Aussenspiegel

  • Hi leute hab seit Mittwoch meinen Neon und bin jetz grad eifrig dabei in aufzumöbeln. Meine Frage ist jetzt ich habe Chromabdeckungen für den Aussenspiegel des PT Cruisers gefunden, passen die auch auf die Spiegel meines Neon (2. Gen 2000 Baujahr)

  • Ist aber nicht die Optimale Lösung zugegeben würde sie mir auch dran machen.. :lol:
    Von vorn siehts ja geil aus aber von hinten sieht man teile des schwarzen Originalspiegels..


    Hast noch welche für mich? :P


    MFG Pirat359

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Hi!
    Habe sie selber montiert, finde, das macht sich gut.
    Wer keine Lust auf Lackieren hat, eine schnelle und einfache Lösung.
    Übrigens gibts die Abdeckungen von Startech noch auf Anfrage, hab ich gemacht, die sind dann "etwas passgenauer" und aus hochwertigem Metall mit Chromschicht der auch das Salz nix anhaben kann, kosten schlappe 205 EUR!! Na da kann ich die billigen von Ebay ja 4 mal kaufen-

    Auf dem Zebrastreifen kann man mehrere Fußgänger auf einmal überfahren.

  • Mensch Fridge wenn Startech schon solche Sonderpreise macht hättest mir aber auch mal was sagen können :twisted:


    Aber hast wohl gleich an mein knappes Budget gedacht und es für dich behalten um mein schwaches Herz zu schonen? :lol:


    MFG Pirat359

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!