Bin neu hier

  • Wollte einfach mal Hallo sagen. Bin durch zufall auf dieses Forum gelangt und muß sagen, gefällt mir sehr gut. Bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines 2000er Neon LX 2.0 Automatik. Klasse Teil, bis auf den normalen Verschleiß Bremsen etc. hatte ich bis jetzt keine Probleme. Einziges Manko sind bei mir die Front-Nebelleuchten. Da sich innen Wasser angesammelt hat sind die Gläser geplatzt und die Teile find ich richtig teuer. trotzdem auf meinen Neon lasse ich nichts kommen. Man schreibt sich, Cappa :lol:

  • hi,


    willkommen im form


    wünsch dir auch für die zukunft noch sehr viel spaß mit deim neon.
    ich selber hab auch einen LX automat aber 2001.
    fahr ihn erst seit nem halben monat, aber bin auch sehr zufrieden mit
    dem auto.


    viel spaß beim stöbern hier im form :wink:


    gruß
    hagen



    PS wäre doch auch cool, wenn du dieses jahr zum chysler neon treffen
    erscheinen würdest :wink:

  • Bin auch seit Oktober 2006 stolzer Besitzer. War Liebe auf den ersten Blick. Habe eigentlich ein Winterauto gesucht und mich hoffnungslos verliebt. Bj. 2000, 100.000Km, 2.0 16V, Silber.
    Werde in den nächsten Tagen noch einen Deckenmonitor einbauen (mein Sohn steht auf DVD gucken beim Autofahren). Geplant sind auch noch 2 Schalensitze (die originalen sind mir zu weich).


    Gruß derossi*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!