wegfahrsperre selbst einbauen

  • Hallo profis und fans. :o


    Weiß jemand ob man die wegfahrsperre umrustsatz selber einbauen kann,habe schon mehrer händler und service stätten gefragt die einen sagen ja wissen aber nicht sicher.
    Der andere sagt muss kommplett neu programiert werden,frag wo will es dass anschliessen,zum progammieren.und dauert ca 2 std.
    Wir habe es in kürzester zeit ausgebaut.
    Naja so ein umrust satz kostet ca120 euro+einbau.(machen selber)


    Hat da schon jemand erfahrung gemacht mit selbsteinbau.
    Und wie war dass nochmal mit überbrücken,ist auch gemacht worden hat garnichts genützt.er musste je wenigstenst kurz laufen.nichts geht.anlasser geht aber,aber keinen funken.


    Hoffe habe hier nicht zuviel gefragt.


    wie steht es in der sesamstreet.wer nicht fragt bleibt papa ?

    atlanta.neon,bj97,schwarz,venturiflussiggas/benzinantrieb,noch alles in original-austattung,motor von neon2..zugelegt erst seit den.02.07.

  • :D :) :o :shock: 8) Hab selbst eingebaut und es geht wieder,alles nicht so schlimm wer ein bisschen handwerklich begabt ist.anleitung auf englisch war dabei.Und mein auto läuft wieder.
    freu mich riesig.werkstatt war in diesen fall umsonst.60€ für kurzschliessen wenn es eh nicht geht.Für was hab ichdann bezahlt. :oops:

    atlanta.neon,bj97,schwarz,venturiflussiggas/benzinantrieb,noch alles in original-austattung,motor von neon2..zugelegt erst seit den.02.07.

  • Zitat von "RalfN"

    Was war denn das für ein Nachrüstsatz (Marke, Bezugsquelle etc.). Habe auch Interesse daran. Dazu kommt noch, dass keine Werkstatt was Konkretes sagen kann.


    Danke
    RalfN :(



    Ich war in diesen fall bei einen mercedes und chrysler händler in bamberg.da gibt es nur einen.Die hatten mir gesagt die würden es auch schicken.
    Und habe mir da einen umrustsatz bestellt geholt und es mir selber eingebaut.War alles nicht so schwierig.original chrysler.(power elite)
    hatte auch diesen tip von neon rene.
    Irgendwo in forum ist auch ne foto davon wie es aussieht.allein schon diesen US sensor hätte schon 100€ gekostet und da ist alles dabei.einfach und schnell.Nur gewiefte können es überbrücken.
    Guck da nochmal nach bestell.nr und gebe es hier rein.


    Vielen dank auch an neon rene :lol: :D :roll:

    atlanta.neon,bj97,schwarz,venturiflussiggas/benzinantrieb,noch alles in original-austattung,motor von neon2..zugelegt erst seit den.02.07.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!