Hab ich nicht gemacht ist das wichtig?
2nd Nebelscheinwerferschalterproblem
-
-
Na ja, die Reibefläche ist eben genau das, weshalb der Defekt dann überhaupt eintritt.
Weiter oben im Thread sind Bilder, wie sie neu aussieht.
Im Betrieb geht halt solange Material verloren, bis der Kontakt durch den Stößel nicht mehr richtig öffnet und dann heiß wird bis der Stößel verschmort.
Den hast Du ja jetzt durch die Schraube ersetzt.
Der Abbrieb geht ja aber weiter. Irgendwann hast Du dann vermutlich ein Loch drin.Nachhaltige Lösung ist eben, Fläche füllen und versiegeln und falls nötig den Stößel reparieren.
Aber sicherlich hält es mittelfristig auch so, wie Du es gemacht hast.
-
Ok habe es ausgefüllt sicher ist sicher...
Danke für den Tipp
-
Weiss jemand ob die Kombischalter vom PT-Cruiser und vom Neon identisch sind ? Bis auf den Warnblinkschalter siehen die ja ziemlich gleich aus.
Ich brauche Ersatz, da mein Kombischalter fürs Fernlich gebrochen ist. -
Könnte passen. Kann dir aber nicht sagen, ob man das Betätigungselement für den Warnblinker einfach tauschen kann. Aber wenn du dir zutraust das Teil zu zerlegen...
-
Ich habe erstmal einen Kombischalter vom Schrottplatz bekommen. Es wäre aber trotzdem interessant ob der vom PT-Cruiser passen würde. Denke aber auch das der passt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!