Funk Fernbedienung..130 Euro? EDIT : Gefunden f?r 40 $

  • Hallo Leute,


    Ich war mal wieder bei meinem Freund, dem Chrysler Händler.. Es ging mir um neue Fernbedienungen.. Bei meiner sind Gehäuse und Platine durch den Vorbesitzer ziemlich..Lädiert..


    Wie auch immer.. Ich hab dem guten Mann das ganze erklärt und der sagt mir dann nach 5 Min. ganz trocken ..." So ca 130 Euro ..Plus Programmiern"


    Kann das seien? Ich meine..Wir reden hier über Fernbedieungen und nicht über Raktensteuergeräte?!?!


    Jan

  • die gibts 100pro weit billiger, muss aber beim genauen Preis passen

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • das neon fahren nicht billig ist war mir z.b. klar
    aber 130 für ne kleine fernbedienung zu berappen is ja echt hardcore...
    dann kauf ich mir lieber ne universal tv/funk fernbedienung ausm media markt und programmier selber :)
    ne spaß bei seite...
    wenn die platine noch i.owäre dann hättest dir neues gehäuse bei ebay.com besorgen können... da gibts reichlich von.
    wieso ist überhaupt die platine kaputt? wie macht man das?

  • Hm... Das wüsste ich auch gerne... auf jeden fall ist so ein kleiner Chip ab und ohne den geht nix.. muss mal probieren den jemandem mit ahnung wieder anlöten zu lassen..Das ist mir selbst zu fein.. Da muss man löten schon gut drauf haben und das richtige Equipment haben...Maaaan..hat einer von euch ahnung woman diese Universal Verbedienungen fürs Auto herberkommt ? Unter skymall.com gibts eine für $30 Aber dann wieder Shipping etc... Gibts sowas auch in Deutschland??

  • als ich mein auto gekauft habe waren 2 fernbedienungen dabei... eine is nagelneu die andere war vom vorbesitzer schon im gebrauch - die gebrauch ich auch weiter bis die in arsch geht...
    hast du nur eine bekommen?

  • Jetzt bleibt nur die Frage wo ich so ein " Chirp Chirp " Ding herbekomme..IMHO müsste doch ne Sirene (Alarmanlage) und so ein Releis ( Verdammt wie schreibt man das!??!?!) und noch eins zur Blinkerbestätigung , das müsste es dann gewesen sein ,oder`?
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!