Dominik's NEON LE 2.0l 16V (MJ 2000)

  • Ich bekomm dann 200Euro gebühr, zwecks benutzung meiner Bilder :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Deathwing
    Die Radioblende ist mal sehr vom Geschmack abhängig. Da ich ja auch nen roten fahr kann ich sagen für mich ein nogo wäre mir nach spätestesn einer woche zuviel rot im innenraum

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, nen roten Dodgegrill hatte ich auch mal (und dann allerdings schwarz lackiert). :)
    Aber bitte, mach den Grill nicht mit Chrom, dann kannste auch den Opel-Astra-Grill dranlassen, den die Chryslerverwirrten in irgendnem Anfall von Europäisierungswahn (und wahrscheinlich sturzbetrunken) uns armen Käufern zugemutet haben. (Sorry, aber ich find den Originalgrill extrem zum Kotzen, das ist echt ein Euro-Standardgrill, der an allen möglichen Autos ist, vom Opel Astra über VW Passat bis hin zum VW-Transporter - ein häßlicher Grinsegrill mit nem abgeschmackten Chromrand. Bärgs)
    Also dann lieber Dodge-Grill in Wagenfarbe.
    Mich wundert aber sowieso schon, dass es für den Neon keine Grills auf dem Zubehörmarkt gibt (außer vielleicht das Teil, was Seventhguest dran hatte und womit jetzt Jeffie rumfährt).


    Zur Radioblende: Schick, ein bissi Wagenfarbe im Innenraum kann schon sein (aber jetzt bitte nicht in nen Lackierwahn verfallen - zu viel wär zu viel!), aber ich hätte vielleicht das Innenleben der Knöpfe noch rot lackiert (so wie beim SRT, wo diese Teile auch silber sind).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!