Treffen 2010 in Kelbra *** 9.7.2010 bis 11.7.2010

  • Wieder daheim- haben uns entschlossen, doch lieber schon heute Abend zu fahren statt morgen, war ja doch ordentlich heiß.


    Danke auch für das Lob ;)


    Also "erfasst" habe ich 19 Fahrzeuge.
    War schonmal mehr, aber letztlich lieber klein und fein.


    Wenn´s nächstes Jahr wieder was werden sollte, und wenn´s auch wieder Kelbra wäre, bliebe zu hoffen, daß es nicht wieder so unangenehme Baustellen gibt - aber eigentlich wollte ich ja auch nur die schöne Altstadtkulisse für die Fotos haben - wirklich :lol:


    Besonderer Dank an alle, die gekommen sind :!:
    War wieder mal schön mit Euch.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Na dann meld ich mich auch mal zurück :D Ankunft gestern (11.07) abend 16:40. Ohne Probleme und ganz entspannt, konnte ja die ersten Kilometer nen grossen Windschatten nutzen Danke stlouischris :D.


    Die Baustellen in BW haben mich irgendwie gar nicht so gestört wie sonst und auch die VW Fahrer die ums verrecken schneller sein wollen wie alle anderen waren mir egal. Aber jetzt gehts dann erstmal ans basteln, Hitzeschild, Radiator Shroud und Hood Lifter wollen ja montiert werden.

  • Anscheinend hat wieder jeder heil vom Campingplatz zurückgefunden.
    Leider leider war nur die eine Stunde Drosselklappenreinigungsversuch (der anscheinend auch nicht viel gebracht hat) drin, wenn es ein nächstes Treffen geben sollte, hoffe ich, länger da zu sein.
    Die 35km bis Kelbra schaff ich noch ;)


    Übrigens tolle Fotos von Bad F - sogar meine alte Schule, in der ich 8 Jahre verbringen durfte, habt ihr als "Sehenswürdigkeit" mit drauf :D

  • Zitat von "Gnuserup"

    Wenn´s nächstes Jahr wieder was werden sollte, und wenn´s auch wieder Kelbra wäre, bliebe zu hoffen, daß es nicht wieder so unangenehme Baustellen gibt - aber eigentlich wollte ich ja auch nur die schöne Altstadtkulisse für die Fotos haben - wirklich :lol:


    Der Platz ist tatsächlich gut geeignet, den sollte man für das nächste Gruppenfoto mit einplanen. Bei der Hitze hatte wohl leider niemand richtig Lust, die Autos dort zu arrangieren, obwohl es ja einen großen leeren Platz gab.


    Und da dort sogar eine Schule ist, die von einem Neon-Veteran besucht worden ist, ist das quasi ein "must have". ;)


    Darkgreenneon: welches Gebäude war es denn?

  • Thread geschlossen -> Fotos bitte hier posten: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.neonowners.de/viewtopic.php?f=53&t=5620">viewtopic.php?f=53&t=5620</a><!-- l -->
    Wegen 2011 bitte hier : <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.neonowners.de/viewtopic.php?f=53&t=5632">viewtopic.php?f=53&t=5632</a><!-- l -->

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!