Funkfernbedienung

  • die sperrdioden hast du in dem kleinen tütchen dazu - das stückchen draht mit knubbel dran ;) ..


    @ christian - ich meinte damit eig. auch richtig einbauen ;) .. weil sja bei mir nich geht - kannst mir dann auch gleich mal die geschichte mit den head up disp. zeigen :D ...


    wie du willst dich nich in mein fußraum legen - ich hab doch extra ausgesaugt für dich :lol: :lol: :lol: :lol:

  • aso sry verdammt -- jetz hats erst klick gemacht ... hmm nja bei meim steuerteil (sieht haargenausoaus wie deins - außer dieses denk mla das is n optisches teil kA ) waren einma die schlüsselrohlinge dazuund dann noch 4 dioden ... ich denke die müssen da sein .. ansosnten am billigsten is da conrad würd ich meinen mit elektrobauteilen

  • So habe es jetzt hinbekommen.Habe nach einer weile suchen die 4 kabel an der Lenksäule gefunden die für die Blinker verantwortlich sind.Steuergerät zwischengeklemmt und es funktioniert.Danke Euch für eure schnelle Hilfe.MfG Martin

  • Nein glaube ich nicht,hatte gesehen das die Dioden bereits an meinen Kabeln für das Steuergerät mit dran waren nachdem ich wusste was damit gemeint ist.Habe jetzt aber doch was festgestellt und wollte mal fragen ob Ihr wisst woran das liegen könnte.Die ganze ZV funktioniert zwar aber wenn ich das Auto über Nacht abstelle und morgens öffnen will passiert garnichts.Nochnichtmal die Innenschalter gehen.Muss dann erst die Zündung 1mal anmachen und dann geht wieder alles.Komisch ist nur wenn ich am Tage unterwegs bin geht alles auch wenn es über mehrere Stunden nicht genutzt wird nur wenn ich das Auto über Nacht abgestellt habe ist es vorbei.????????

  • nja dein auto schläft doch auch oder nicht ;) ..
    ne .. hmm an welches 12v kabel hast das denn angeschlossen - nich das das eins is wie im radio ( was zb nur stromführt wenn die zündung an ist) - eig. geht das durchweg wenn ud das 12 v kabel nimmst was zum schalter in der tür geht da is dauerstrom drauf.

  • Also bin mir sicher das ich es genauso angeschlossen habe wie auf den Plan von bengels.gucke aber morgen vorsichtshalber nochmal nach.das komische ist aber wenn es nur gehen würde wenn die Zündung an ist dann dürfte es ja überhaupt nicht gehen wenn ich den Schlüssel abziehe und die zündung aus geht.Wenn ich am Tage mehrere Stunden auf Arbeit bin dann geht es ja auch.Irgendwie korios.

  • hmm mit was hast du den strom gezogen - mit ner listerklemme oder kabeldieb ? ... in der gebrauchsanweisung wird drauf hingewiesen das man keine diebe nehmen sollte .. -> kA ich bin kein elektriker aber das könnte ja auch iwie was damitzu tun haben - nur frag mich nicht wie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!