unser 95er neon...

  • ...ok, ok :mrgreen:


    dann hier noch ein paar bilder meines "bad boy's"! sind zwar nicht die besten aber für einen groben eindruck reichen sie erstmal:


    [Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/9391/cimg2604e.jpg]


    (links der firebird mit den streifen ist übrigens der meiner freundin und der schwarze trans am in der mitte gehört meinem jüngeren bruder)


    [Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/4742/cimg2605k.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/8509/cimg2658.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/8868/cimg2346q.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/1423/cimg2255n.jpg]


    motor: 350er small block (5,7 v8) mit edelbrock spinne, holley vergaser, fächerkrümmer und 2,5 zoll doppelrohrauspuffanlage. leistung ca 205 ps. kann ich nicht genau sagen.


    er braucht zwar noch einiges an arbeit aber dafür ist es auch ein 34 jahre alter oldtimer. solch ein auto muss patina haben.

    - 1978 Chevrolet Camaro Type LT -
    - 1975 Chevy El Camino (rolling Project) -
    - 1996 Fiat Cinquecento Sporting -

  • Gnuserup


    so toll klingt er eigentlich nicht. er brüllt nur richtig auf höherer drehzahl. wenn ich das geld übrig habe bekommt er zwei andere auspufftöpfe. die alten "super turbo" töppe sind kacke!


    aber gut, im vergleich zum neon klingt er im normalbetrieb doch schon etwas anders :mrgreen:



    Darkgreenneon


    ...dafür drehmoment ;) aber solch ein auto ist auch nichts zum schnell fahren. eigentlich cruist man damit.
    ok, vor zwei wochen hatte ich ihn auf der autobahn mal auf 120 meilen (tachoanschlag) gejagt. weiss auch nicht was mich depp da geritten hat. dabei ist mir auch gleich die oberste chromleiste der frontscheibe weggeflogen :x die ist jetzt im eimer. verdammt ärgerliche sache! mal sehen wie ich das wieder hinbekomme... sonst fahre ich mit dem auto meine 80-90 km/h, auf der autobahn 100 km/h. manchmal bekommt man die quittung für etwas prompt und unverzüglich! :evil:

    - 1978 Chevrolet Camaro Type LT -
    - 1975 Chevy El Camino (rolling Project) -
    - 1996 Fiat Cinquecento Sporting -

  • Zitat von "Darkgreenneon"

    Naja, es gab ja auch El Caminos mit ganz netter Motorisierung, ...


    richtig. aber mitte bis ende der 70iger war das mit den "netten" motorisierungen, bedingt durch die ölkrise und den neuen abgasvorschriften in den usa, allgemein vorbei ;)


    aber darum geht es bei solchen autos auch garnicht mehr. sondern nur um den coolen oldtimer bzw ami-kult. ich stand schon immer auf ältere us-cars bis in die 80iger hinein.


    ausserdem hat das ding eh solche eine schwammige lenkung und strassenlage das sich der neon degegen wie ein gokart anfühlt :D


    aber es ist toll mit dem auto bei 55 meilen über die strassen zu cruisen und das feeling dieser autos zu geniessen...

    - 1978 Chevrolet Camaro Type LT -
    - 1975 Chevy El Camino (rolling Project) -
    - 1996 Fiat Cinquecento Sporting -

    • Offizieller Beitrag

    El Camino ist schon sehr geil, wobei ich als Fordclubber natürlich eher den Ranchero haben wollte.
    Und zwar diesen hier:


    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_08Eqp0neK6c/Sqgcp0dFdxI/AAAAAAAAH0o/CrF3_zOidtI/s800/IMAG0134.JPG]


    (Falls den einer kennt: Lowrider, der auch auf 3 Rädern rumfährt...) :)



    Aber mein Topfavorit ist und bleibt der 1956er Ford F100 Pickup!


    [Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_08Eqp0neK6c/SqgclmfssPI/AAAAAAAAH0k/EU6R97Blai4/s800/IMAG0063.JPG]

  • hey, schüchtert meinen chevy doch nicht so ein, ganz zu schweigen von meinem kleinen neon :cry: :mrgreen:


    man soll mit dem zufrieden sein was man hat. ich mag meinen chevy.


    und den neon natürlich auch. freue mich schon auf den nächst grösseren ausflug mit dem kleinen.

    - 1978 Chevrolet Camaro Type LT -
    - 1975 Chevy El Camino (rolling Project) -
    - 1996 Fiat Cinquecento Sporting -

  • Zitat von "Gnuserup"

    Schön :D Den würde ich ja gerne mal hören ;)


    ok, hier ist nochmal ein kleines video um mal einen groben eindruck zu bekommen. das video verfälscht das natürlich etwas. haben heute ein paar neue andere schalldämpfer montiert und bei der ersten fahrt mal ein video gemacht.



    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uRFFVPrSaE0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uRFFVPrSaE0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    - 1978 Chevrolet Camaro Type LT -
    - 1975 Chevy El Camino (rolling Project) -
    - 1996 Fiat Cinquecento Sporting -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!