Hi Lego, cool.. Danke für die Rückmeldung.. Also solltest du noch welche machen, ich nehm Aufjedenfall welche.
Scheinwerferblenden in wie-immer-du-willst Style!!!
-
-
hey das wäre klasse von dir.
Danke -
Manchmal geschehen Zeichen und Wunder - habe heute tatsächlich mal die Zeit gefunden und mich aufraffen können und einen Satz Scheinwerferblenden für den 2nd gen hergestellt. Müssen nur noch in die entsprechende Form geschnitten und lackiert werden.
Für den 1st muss ich erst meinen Satz Bastelscheinwerfer finden, damit ich da was machen kann. Aber ich muss ohnehin demnächst den Keller aufräumen... -
<p>
</p>Sehr cool .. Das freut mich LegoHab dir eine PN per Mail geschickt für alles weitere
-
ist überwiesen Lego. Hast du meine PN bekommen mit der Adresse?
-
Päckchen ist raus. Viel Erfolg beim Zuschneiden. Mach schön vorsichtig. Am besten mit Cuttermesser. Auf die Scheinwerfer klemmen (vorher Scheinwerfer putzen), mit der Schablone anzeichnen. Musst kreativ sein - die Form muss ja zu deiner Karosse passen... Zum Zuschneiden wieder abnehmen. Anritzen, dann mehrmals ritzen, bis du durch bist. Scheren sind problematisch - das Material biegt sich und reißt ein.
Dann die Kanten glätten und lackieren.
Du musst mal schauen, wenn du sie auf die Scheinwerfer klemmst, ob da nicht irgendeine Nase unter dem Scheinwerfergummi im Weg ist. Hab meine Formen glattgeschliffen und kann es nicht mehr nachvollziehen. Wirst du dann aber schon merken...Hab Keller aufgeräumt und meine 1st Gen Scheinwerfer gefunden. Werde also demnächst für den 1st auch mal Blenden anfertigen.
Die wären dann aber ein Stück teurer, da ich die wahrscheinlich in 2 Arbeitsschritten anfertigen muss.
Dafür bedecken die Rohlinge dann aber das gesamte Scheinwerferglas - ich könnte also für den 1st Gen auch Abdeckungen aus dunklem Plexiglas anfertigen für Showzwecke...(Aktuell nervende Wohnungssuche, Motivationsleck, im Moment keinen Bock auf überhaupt nix...)
-
Hast du ne Sendungsnummer? Das Päckchen ist immernoch nicht da. Wenn du es schon letzte Woche los geschickt hast, sind 6 oder 7 Tage Versandweg ganz schön lang.. Nicht das da was schief gelaufen ist
LG
-
Oh Mann. Ging als Brief raus. Blöde Post
-
Hmmm... Und nun ?
-
Warten, ob und wo es auftaucht. Nix bei dir? Frag mal bei deinem Postamt, vielleicht hat es ja nicht in ein Briefkasten gepasst.
-
also kein Postamt dieser Stadt hat das Päckchen / den Brief.
Nach 2 Wochen Versandweg glaube ich auch nicht, das es noch irgendwann ankommen wird.LG
-
bei meinem ist auch nix. Blöder Dreck. Muss wohl nochmal welche basteln. Scheiß Post.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!