Benzinpumpe

  • jut alles gefunden aber daran lag es nicht.Ich habe folgendes Problem.Das Auto springt an und läuft im Standgas rund und sauber.Wenn ich Gas gebe und die Drehzahlen nach oben gehen funzt auch alles bis ich losfahren will dann springt sofort die Sicherung von der Benzinpumpe.Hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnte???Bitte schnelle Hilfe.Danke

  • das beste was du jetzt machen könntest ist, jeden kabel nachgucken, speziell die zur pumpe und zum getriebe, das eventuell einer auf metal stösst, oder vieleicht irgendwo die masse lose ist, ansonst kann man nur auf relae tippen, da kann ich dir nicht wirklich weiter helfen

  • Also Kabel habe ich schon soweit es geht durchgeguckt weil ab einem gewissen Punkt ist schluß wo ich den weitern Verlauf nicht mehr folgen kann weil alles in einen Strang läuft.Gibt es bei dem Relais eine besonderes das man die ganze Sache eventuell etwas einschränken könnte?Es war schoneinmal so das ich das Problem hatte das die Sicherung kahm und als ich eine neue reinstecken wollte ist die auch gleich wieder geflogen.Dann habe ich Ihn einen Tag stehen lassen und schwups lief er wieder.Bevor jetzt der Fehler kam ruckelte er wenn er warm wurde extrem rum und hatte aussetzter.Kann man daraus auch vielleicht auf einen anderen Fehler schließen?

  • das kann ich nicht genau sagen,
    eine lösung wäre wenn du nicht viel sprit drin hast,
    kannst einfach auto von einer seite anheben.

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • geöffnet kriegst du ihn nicht,
    aber vll dürchspüllen, aber ka wie das geht.
    ich hab einen neuen, falls es an dem liegt kann ich ihn dir verkaufen,
    muss aber erst im keller ausgraben.

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • Hey ich kenne das problem laut schaltplan liegen auf der sicherrungg auch noch andre sachen also die lambdasonde und co.


    ich hatte mal das selbe problem und zwar ist mir der anschluss für die 2 lambdersonde aus der halterrung gefallen und hat an der andriebswelle gescheuert so das die kabelisolirung irgendwann weg war und dadurch es einen kurzschluss gegeben hat und immer die sicherrung der bezinpumpe durchgebrannt ist. bin auch erst darauch gekommen nach dem ich mir den schalt plan des wagens mir angeschaut habe. wer kommt auch darauf das die sicherrung wo benzienpumpe steht auch noch andreverwendung hat. hatte mich auch schon gewundert warum die benzienpumpe so hoch abgesichter ist.


    gruß tommy

    Fahre nen 95er Neon ist einer der Geilsten 2.0l SOHC Motoren die es gibt!!!!!! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!