Man nimmt ein us-Gehäuse mit Panikknopf, installiert die deutsche Platine (Achtung, die us arbeitet mit einer anderen Frequenz !).
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Die deutsche Platine hat in der Regel auch die Kontaktstelle für den Panikknopf, das ist auch zwingend Voraussetzung...
Alle (!!) Fernbedienungen zur Hand nehmen, Batterien prüfen oder vorsorglich erneuern (2 Stück CR2016),
mit ins Auto nehmen. Maximal 4 Fernbedienungen gehen dran.
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1. Zündung einschalten,
2. den Öffnenknopf einer bereits für dieses Auto angemeldeten Fernbedienung für 4 bis 10 Sekunden drücken und halten,
3. innerhalb dieser 4 bis 10 Sekunden (ohne den Öffnenknopf loszulassen!) Panikknopf für 1 Sekunde drücken, beide Knöpfe gleichzeitig loslassen, innerhalb von 3 Sekunden sollte ein Ton erklingen, um die Programmierbereitschaft zu signalisieren.
4. Nun innerhalb von 30 Sekunden an allen (!!!) Fernbedienungen, die für das Auto gelten sollen - auch bei denen, die bereits vorher für dieses Fahrzeug programmiert waren! - einen beliebigen Knopf betätigen.
Jede Zuweisung wird durch einen Gong bestätigt.
5. Zündung aus,
6. alle Fernbedienungen nochmal testen - fertig.
Ich hab zum Aufprogrammieren den Öffnenknopf gedrückt, da merkt man gleich ob es klappt, wenn die ZV anspricht...
Der Kauf vom SXT hat sich schon gelohnt, da steht´s nämlich in der Anleitung drin
Wenn keine us-FB zur Hand ist, muß man mal versuchen, mittels einer (alten) vergleichbaren Gummitastatur (z.B. alter Taschenrechner ?) den Panikbutton zu triggern...
Funktioniert hat es bei mir am deutschen Neon 2000er Erstzulassung.