Andere Rückleuchten

  • Hallo Gemeinde,


    nach dem ich heute endlich Fertig geworden bin meinen Neon komplett mit 2000er zu schleifen, Polieren und Versiegeln, ist mior doch tatsächlich aufgefallen, wie Pottenhässlich die Rückleuchten doch sind.


    Gibt es da denn irgend welche andere die schöner aussehen ??


    Desweiteren habe ich den Luftfilterkasten unten aufgeschnitten, was einen super kernigen klang mit sich brachte.


    Beim normalen Fahren ist davon nichts zu hören, aber bei Vollgasstellung um so mehr :D


    Jetzt würd ich mir gern noch einen anderen Auspuff zulegen, soweit ich einen finde der meinen Wünschen entspricht.


    Es sollte ein Doppelrohr sein welcher genau in der Mitte sitzt.


    Gibt es da was, oder da selbstbauen angesagt ?


    Würde mich über Antworten freuen !


    Lg aus dem Sauerland, Ronny

  • rückleuchten sieht eher übel aus wenn du was mit tüv suchst .... ansonsten ebay USA bzw der freundliche amihändler um die ecke ...zb mike & franks ...zum thema auspuff kann ich nur eigenbau empfehlen da alles ander wie FOXX zb mit Apothekenpreisen fröhnt ...nimm nen 2 1/4 zoll magnaflow oder 40er Edelbrock und der herr gebe das es klebe eine rolle schweißdraht später haste nen auspuff den keiner hat .... :) ... wenns nicht zu laut ist juckts den TÜVer auch nich wirklich hab bisher all meine anlagen selbstgebaut weils halt kaum was fertiges gibt wofür man nicht auch nen kleinwagen bekäme magnaflow kosten um die 90 bis 100 euronen bissl rohr und ein paar bögen dazu haste für 200 eus nen puffaus der sich hören lassen kann ..!!!
    .... PS ...steht das HSK am licenzplate für " Hilfe Sie Kommen " ???


    greets Holly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!