soweit alles wie in den Anleitungen von Gnuserup beschrieben, aber beim SRT gibts ein paar Unterschiede:
- das Servoelement muss an der Benzinleitung vorbeigequetscht werden
- Vacuum- und Steuerleitungen sowie Vacuumkanister lassen sich nicht an der Spritzwand verlegen - da stört der Turbo
- es gibt keine vorgesehen Anschlüsse für die Vacuumleitungen
- die "shift" Funktion wird im SRT nicht unterstützt (beim normalen Neon: beim Betätigen wird der Wagen etwas langsamer)
- das blödeste: die Drosselklappe hat nur eine Aufnahme für EINEN Bowdenzug, da ist Bastelarbeit angesagt!
So sieht dann der zurechtgebogene Halter aus
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Da kann man den Vacuumkanister verstecken. Benötigt wird er aber nicht unbedingt (ich hab ihn auch nicht angeschlossen)
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2 Kabel in einem Schlitz (hmmm, klingt pornös...)
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in die Halterung an der Drosselklappe mit ne Nut gesägt werden für das 2. Kabel
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und hier ist das Geheimnis: ich hab die beiden Walzen halbiert. Achtung: Kabel nicht ansägen dabei!
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zwischendrin...
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verdammt, die Bowdenzüge sind unterschiedlich lang
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also zack, ein Stück von der Bowdenzughülle angesäbelt
vorher lief der Wagen 5000 U/min aufgrund der Spannung im Bowdenzug
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installiert
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die Leitungen hab ich im Kabelbaum von der Lichtmaschine versteckt
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natürlich sind die Kabel, die in den Innenraum führen, jetzt zu kurz.
Also ist schneiden und löten angesagt, um sie zu verlängern.
Die Vacuumleitungen hab ich auf die gleiche Weise wie den Bowdenzug vom Servo verlegt - unter der Ansaugbrücke hindurch.
Und dann hoch zum Bremskraftverstärker.
Vom Anschluss dort hab ich leider noch kein Bild...