Tempomat 2nd gen.

  • Bei Dodgeparts gibt´s - zumindest was ich jetzt so sehe - keine Tempomat-Kits für den Neon mehr.
    Weil es ja aber trotzdem immer noch Interessenten für gibt, und das, was an Einzelteilen in der Bucht gerne angeboten wird, stets ohne Kabel und Vakuumleitungen angeboten wird, werde ich mich mal dranmachen, und versuchen aufzudröseln, wie sich das mit Hausmitteln trotzdem machen läßt.
    D.h. die "Clockspring" läßt sich wohl aufbrezeln durch nachlöten von den benötigten beiden Steckern für die Lenkradschalter, den Kabelsatz zwischen Bremspedal, Steuergerät, Tempomatservo und Lenkrad muß man selber zusammenlöten, die Kulisse hinter dem Lenkrad kann man selber entsprechend aufschneiden usw.


    Entsprechende Erkenntnisse werden hier natürlich alsbald gepostet, wenn noch jemand einen Satz passender/ originaler Vakuumschläuche dahaben sollte, wäre das natürlich von großem Interesse.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • nur wegen der Maße... und für´s Foto ...

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Kabelsatz habe ich mal ausgemessen (s.HowTo) und baue den dann zusammen, sobald ich die mir noch fehlenden Aderfarben gekauft habe.
    Servo habe ich auch bestellt, dann brauche ich erstmal nur noch die Schalter - da habe ich schonmal vorgefühlt bei einem Verkäufer. Am Ende fehlt also noch die Wickelspulen-Modifikation - da mache ich mich dran, sobald die Schalter da sind und letztlich die Unterdruckgeschichte.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!