Also, haben es heute Abend geschafft!!! Der fehlerlose lautet P0551 ich hab mal im Netz geschaut und was mit der Servo gefunden und dass das beim Neon mit hohem Druck zutun hat!!! Dann endet mein Latein aber also HILFE!!! Ich Zähl absolut auf euch
Motorkontrollleuchte ist angegangen HILFE!!!!
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na dann reihe Dich mal hier mit ein <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.neonowners.de/viewtopic.php?f=4&t=6117&start=15">viewtopic.php?f=4&t=6117&start=15</a><!-- l -->
dann sollten wir wirklich mal eine Sammelbestellung auslösen ...
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schon nach m Servoöl geschaut
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Moin und vielen dank für den link!
Weiß jemand wo ich diesen Sensor herbekomme??? Würde den gern nächsten Montag mit zur Werkstatt nehmen!
Servoöl wollte ich heute nochmal nachschauen...und jetzt vielleicht eine blöde Frage "muss man das auch wechseln"???
Wenn es wirklich "nur" das ist (obwohl ich keine Ahnug habe wie teuer der Sensor ist :roll: ) dann bin ich ein wenig beruhigt.SO und nun nochmal was anderes, hat noch jemand Sommerreifen mit Felge die er loswerden will????
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Also kleiner Tipp am Rande, vieleicht funktionierts ja, den Fehlercode hatte ich auch gleich zwei Tage nach dem ich mein Baby geholt hatte. Hin zur Werkstatt, den Fehlercode gefunde. Der werkstattfritze meinte dann der Servodruckschalter sei hinüber. Könnte aber erst ma noch fahren.
Hab dann nach zwei weiteren Tagen einfach mal alles gecheckt. Ölstand und so weiter. Dabei viel dann auf dass der Stand der Servoflüssigkeit knapp zu niedrig war. Fehlerspeicher gelöscht, Flüssigkeit nachgefüllt und es kam nie wieder und er fährt super.
Also füll lieber erst mal bischen Servoöl nach und schau was sich tut. Bevor de n Sensor oder so kaufst =). -
Alles, was einfacher und billiger geht, ist natürlich erstmal vorzuziehen ...
Anosnten -
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autozone.com/autozone/parts/2000-Dodge-Neon/Power-Steering-Pressure-Switch/_/N-jdzgxZ8oxqd">http://www.autozone.com/autozone/parts/ ... dzgxZ8oxqd</a><!-- m -->
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Hi, ich hab da mal noch eine Frage, welches Öl nehmt ihr? Meine ehemalige Werkstatt hat das normale 10w40 genommen und ich hab mal gelesen, dass es nicht so gut ist, da die Hydrostößel dann im kalten Zustand klappern, das ist, glaub ich, bei mir der Fall und da ich vor der Groden Tour nochmal einen Ölwechsel machen will... Welches Öl nehmt ihr???
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Klappern tut´s so und so ...ich hab "günstiges" Öl drin, aber daran scheiden sich die Geister ja schon immer
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Ich wollte das jetzt eigentlich mal ausprobieren, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit anderem Öl
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Es schwummert irgendwo hier im Forum ein Thread mit einem Beitrag rum, in dem jemand das erklärt, was es mit diesem Öl und den Zahlen auf sich hat, wie zum Beispiel 10W40 oder 5W30 usw.
Ich hab aber grade keine Lust das Ding rauszusuchen. Auf alle Fälle reicht bei mir n billiges 10W40 vollkommen aus. -
Ich hab mir im Angebot bei uns im Baumarkt 2 Kanister 10W40 Castrol GTX gekauft läuft perfekt.
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Tag Zusammen,
der fehler ist bei meinem gott seis gedankt auch aufgetretten,
jetzt würd ich gerne wiessen beim fehlercode auslessen
steht P 1684 ------ und dann p 0551
das heist das p 1684 auch ein fehler ist oder ?
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet .
HABS GEFUNDEN DANKE (batterie abgeklemmt p1684)
und servo (p0551) -
genau - wieder einer...
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Ich sach ja - Sammelbestellung :lol:
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