Hab mich noch gar nich vorgestellt!

  • Hallöchen, hab mich ja noch gar nich vorgestellt.
    Ich bin der Schranzi, ich fahre jetzt seit einer Woche einen 1st Neon 2.0 16V Automatik. Ich bin eigtl zufrieden auch wenn das Teil ziemlich runtergekommen ist und ich gut was reinstecken muss. Enttäuscht war ich ziemlich als ich von 3 Werkstätten erfahren hab, dass sie manche Teile nicht bestellen können wie zum Beispiel die Scheinwerfer.
    Naja seis drum, egal, ich mag den Neon (ist mein erstes Auto) und ich werd ihn so schnell nich mehr hergeben.


    Wenn mein Neon den Geist aufgeben sollte, was ich natürlich nicht glaube, hole ich mir denke ich wieder einen vllt den 2nd.

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen

  • Ja , das Problem mit den Scheinwerfern Kenne ich nur zu gut wie bei meinem 95er neon.


    Weil die linke Seite trüb geworden ist, die rechte Seite ging noch ,hatte ich mir US Scheinwerfer drangemacht mehr Licht ohne EU zulassung , beim nächsten TÜV wieder umbauen.


    Jetzt hab ich die originalen EU Leuchten wieder dran ,Wenn die Trübe geworden sind kannst die Schleifen und die sehen wieder aus wie fast Neu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!