Seid gegrüßt...neuer Neon-Fahrer in Berlin

  • Ja mein sohn ist bald 4 und meine tochter ist fast 1 jahr alt. Das beide am 2.3 geboren :grin: er 2009 sie 2012 wie gesagt beide am 2.3...


    War heute ein sehr harter tag. Was frauen für einen job haben... puhhh ich dachte immer das ist ein kinderspiel. Nää..


    Danke für euer mitgefühl.


    Achso gnuse im moment sieht es so aus, das ich trotz all dem komme...sag dir aber noch bescheid... Samstag kann Oma aufpassen..


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Na wenn die Oma das macht ...


    Den gleichen Tag haben wir nicht geschafft, aber zumindest exakt 3 1/2 Jahre - beide haben an einem 19. Geburtstag.
    Wär das Wetter auf sicher besser, wär´s ja kein so großes Problem, meine beiden sind 3 und 6.
    Aber wenn es regnet...


    Zum Grill-Treffen dann kannst Du Deine Kinder durchaus gerne mitbringen (Deine Frau natürlich auch).

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Scheinwerferstecker sind übrigens heute eingetrudelt - 18.12. gekauft und bezahlt :o


    Na ja, aus China halt. :lol:

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • [Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/Scheinwerfer_polieren/Projector/6683.jpg]


    Das kleine schwarze (Steckerchen) ist das begehrte. Die us-Projectorscheinwerfer haben naturgemäß den für deutsche Fahrzeuge falschen Stecker, um ans Fahrzeug angeschlossen zu werden.


    Wir erinnern uns:


    [Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/Scheinwerfer_polieren/Projector/6557.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/Scheinwerfer_polieren/Projector/6558.jpg]


    Gut, daß es in China fast alles gibt, so auch Adapter für "deutsche" Fahrzeugscheinwerferlampen, wo ich dann den Stecker an den us-Scheinwerfer dranlöten kann, damit man die dann anschließend vernünftig anschließen kann.
    Jegliche Relaishudelei erstmal außen vor gelassen ;)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Ja, mit dem richtigen Stecker kann man sie dann also ganz einfach einbauen und schonmal ausprobieren.
    Blinkerfassungen dann vom Rücklicht und schon hat man den Kram so, daß man ihn sehr einfach auch wieder zurückbauen kann.


    Nur die ganzen zusätzlichen LEDs muß man noch irgendwie sinnvoll reinknobeln, aber da können sich die Tagfahrlichtexperten ja mal den Kopf zerbrechen ;)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • ja ja, na mußte mal schauen, wie das Wetter Samstag ist und wie Ihr vorankommt. Weiß ja nicht, wie lange Tagfahrlichtexperte #1 Zeit hat, nachdem seinem Neon Nebler gewachsen sein werden :D

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Hmm also ich denke gut ist es mit einem tfl modul, damit nicht alles illegal ist haha.. ne im ernst ich denke es i wie an das standlicht zu klemmen ist nicht so dolle... tfl modul hab ich ja dann über und kann verschenkt werden.. wenn ich nebler drinn habe.....


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Tauscht (im wahrsten Wortsinne) Euch einfach aus :lol:


    Soweit vorbereiten, daß normaler Scheinwerfer und Blinker gehen, kann ich , aber TFL habe ich mir noch keine Gedanken jemals gemacht.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht aus dem Stehgreif, aber es waren ja je Scheinwerfer zwei oder drei Segmentreihen, die man anschließen kann, wie man lustig ist.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Ja die werden ja einen eigenen Widerstand haben...und logischerweise 12v also modul ran und schick ist. Wenn er denn möchte .. soll ka bestimmt leuchten wenn er die scheinwerfer auch aus hat WENN haha:grin::grin:


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!