Hier ist das erste ungetarnte Foto vom Nachfolger des Calibers. Das Modell soll wahrscheinlich Dodge Hornet heißen, aber für mich könnte das gut und gerne auch ein 3rd gen Neon sein.
Quelle: allpar.com
Hier ist das erste ungetarnte Foto vom Nachfolger des Calibers. Das Modell soll wahrscheinlich Dodge Hornet heißen, aber für mich könnte das gut und gerne auch ein 3rd gen Neon sein.
Quelle: allpar.com
OMG das ist ein FordGolf gemische, die machen doch jetzt nur designs die gut in der eu ankommen.
dieses hochgesetzte heck ist sowas von hässlich.
und genau deswegen will ich mir kein neues zulegen und mach meinen 1gn fit, da die designs sich sowas von ähneln.
die sollen wieder 1gen bauen mit 3.0L 6 zylinder bauen. dann würde ich ohne überlegen einen kaufen, evtl mit heckantrieb.
hmm, also unter Dodge Hornet kommen auch Treffer, die ganz und gar anders ausschauen, als dieser Alfa ...
Na mal sehen, welcher am Ende so heißt.
Es gab mal ein Dodge Hornet Concept Car, aber davon ist nur der Name übrig geblieben.
meinst du nicht 4. gen neon...die dodge neon von 2003-2005 ist die 3. gen...lol
Na ja, offiziell ist der 2003+ nur ein Facelift, keine neue modellgeneration.
Karosserie, Motor, Innenraum sind gleich, nur Stoßstangen und Lampen sind anders.
Das Teil oben sieht wirklich nach nem Golf aus!
ne ne der golf sieht gegen diesen schönen dodge grill einfach langweilig öde aus
naja lassen wir uns mal überraschen, zur not gibt es ja dann noch andere marken, wollen wir mal hoffen das sies nicht ganz versauen. Der neue SRT8 Cherokee is mal gelungen vielleicht bekommen sies in den kleineren dimensionen auch hin.
Das Dodge Kit schaut schon mal besser aus als das von Alfa, aber den Rest werden wir ja sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!