Und schon wieder einer

  • Nachdem ich vieles mitgelesen und erfahren habe in diesem Forum, und ich eigentlich
    jeden Tag darin unterwegs bin, wollte ich mich auch mal vorstellen. :mrgreen:


    Nun zu mir:
    Ich heiße Andreas, bin momentan noch 17 Jahre alt, was sich aber im Oktober diesen Jahres
    noch ändern wird. :)
    Ich war schon immer fasziniert von amerikanischen Autos, eigentlich aller Art, und deshalb musste
    für mich ein Ami als erstes Auto her. Da der Neon schon immer 'süß' ist und das sinnvollste von allen
    war, hab ich mich dazu entschieden, einen zu kaufen. :D
    Hier noch schnell ein Foto von meinem Neon:

  • gratuliere.
    denn habe ich schon gesehen, stand lange zum verkauf.
    ist das sohc der mit 132 ps angegeben war?
    ansonsten schaut er recht fit aus, bist glaub ich der 2-te hier mit 2türer.
    falls neuteile brauchst, könnte ich was organisieren.


    hast mehr möglichkeiten den herzurichten, da du ein amimodel hast mit us leuchten.
    hat er hinten scheibenbremsen?


    was machst du beruflich, denn normale werkstatt mit dem zu fahren brauchst nicht, da wird dir nicht wirklich geholfen ausser, "wir können erstmal teile tauschen und gucken was passiert"


    hast du den nur zum fahren oder herrichten gehollt?
    hier ist meiner, wird die woche jetzt angemeldet für testfahrten. http://www.neonowners.de/viewtopic.php?f=31&t=6247

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • In erster Linie zum Fahren, aber naja, ich möcht schon noch ein bisschen was
    herrichten. Wenn du den meinst, der in Schmidmühlen stand, ja, das ist er. :)
    Ich möchte eigentlich den Zustand beibehalten, außer hald, dass der Rost wegkommt,
    und eventuell noch Ledersitze, mit den ami.rückleuchten blick ich noch nich so ganz durch,
    wie die Gesetzeslage ist, aber muss ich mal schaun :D
    Werkstatt dürfte kein Problem sein, mein alter Herr kann recht gut schrauben und bringt mir
    bestimmt noch das eine oder andere bei ^^
    Felgen hab ich schon geschaut, zwecks original Neon.Felgen, aber naja, findet man nich wirklich welche. :roll:

  • je nach dem was im fahrzeugschein drinsteht.
    mach mal ne kopie rein, wir werden es gemeinsamm entschlüsseln(wie bei den SRT´s)

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

    • Offizieller Beitrag

    schönes Ding. Der braucht nur ne Tieferlegung und dezente aber große Felgen.
    Was er ganz doll nicht braucht sind Spoiler, Aufkleber und ähnlicher Kram.
    Ist anscheinend dein erstes Auto, da macht man gern mal Unsinn. Fang bloß nicht damit an.
    Vor allem nicht mit dem seltenen 2-Türer.


    Guck mal, den find ich geil:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.2gn.org/viewtopic.php?t=48254&sid=9dda238be29d7ba3634662038389a798">http://forum.2gn.org/viewtopic.php?t=48 ... 038389a798</a><!-- m -->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!