Und noch ein Neuer mit Neon Fieber........

  • Hi Leutz,


    so, nun bin auch hier. Ein wenig mal über mich. Im richtigen Leben heisse ich André, bin 44 Jahre jung und komme aus 47918 Tönisvorst.


    Nach 20 Jahren mit mehr oder weniger Abstinenz was die US-Cars betrifft, habe ich mich wieder eines besseren belehrt und bin vor drei Jahren wieder intensiv eingestiegen. Mittlerweile haben sich fünf US-Cars zu mir verirrt, zum einen ein 1987 GMC Blazer 5.7 V8, ein 1988 Buick Regal Limited 2.8 V6, ein 1994 Ford Thunderbird LX 4.6 V8, ein 1998 Ford Windstar 3.0 V6 und natürlich mein 1998 Chrysler Neon 2.0 R4 1. Gen als Kundendienstersatzauto.


    Beruflich bin ich seit fast 15 Jahren im KFZ Bereich selbständig und mache alles was mit US-Cars zu tun hat. Halt alles wie Reparatur, Service, Restauration, Tuning, Motor- und Getrieberevision ( auch Automatik! ), Fahrwerkstechnik und so weiter.
    Darüber hinaus noch die Ersatzteilbeschaffung aus den Staaten für Teile aller Art.


    Insbesondere bin ich Importeur für US-Felgen wie Revolution ( NEU in Deutschland! ), American Racing, Dotz, Boyd Coddington, Mickey Thompson, Cragar und viele weitere.
    Seit neuestem sind auch anständige klassische Felgen für Fronttriebler zu bekommen.


    Schaut gerne rein auf meine Homepage awa-us-wheels.com, ruft gerne an unter 02151-8211892 oder 0162-5600654 oder sendet mir einfach eine Mail unter <!-- e --><a href="mailto:awa-performance@gmx.de">awa-performance@gmx.de</a><!-- e -->


    Beste Grüße, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und eine schöne Saison 2013 wünscht euch


    André


    Anbei noch ein paar Fotos von meinem Nucki........ :lol: :lol:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121203/tvibni8p.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121203/sd3qcj9q.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121203/8ptt7hos.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!