• Tach mal wieder zusammen. Lang ist's her.. alle wohlauf hier drin?


    Eigentlich wollte ich ja nie mehr ein Chrysler/Dodge Produkt, oder für ein Auto viel Geld ausgeben.. und ein blaues Auto schon gar nicht.. Aber gestern habe ich nun einer jahrzehntelangen emotionalen Altlast nachgegeben - einer 97er Chrysler RT/10 GTS. ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.weebly.com/uploads/1/6/9/3/16938068/4688080_orig.jpg]


    Wenn das nur gut geht.. :lol: Also das gute Stück hat erst zirka 34tkm, und ist offenbar während zirka acht Jahren kaum mal bewegt worden. Funktioniert einwandfrei. Hat einfach paar (sehr wenige) kleine optische Schäden. Meistens sind GTS' auch teurer, weil die fast immer in absolutem Top-Zustand sind. Ich hab keine Ahnung, wie lange diese Freundschaft dauern wird. Viele geben so ein Teil nach 1, 2 Jahren wieder weg.. aber dieses Jahr wird lustig. Ab März will ich damit on the road sein. 8)


    Viele Grüsse


    Coyote - im Viper Forum anmelden will ich mich gar nicht erst. Viel off-track Zeit will ich nicht reininvestieren, und Umbauten oder regelmässige Treffs mit Gleichgesinnten soll's auch nicht geben. ;)


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • gatuliere, du hast doch den weissen und den schwarzen coupe gehabt!?(der leider in die presse ging), errinere mich an deine page.
    viel spass damit, reize es nicht aus mit der leistung ;), tolles fahrzeug!!!

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • Danke. Du scheinst ja in der Zwischenzeit wacker Tuningarbeiten geleistet zu haben. Sehr schön. Solch ein Sound hatte ich nie bei nem Neon.. ;)


    Ist NYG noch ein Thema? Wär ne feine Sache.


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • bin dabei, saison begint ja bald, ksport gewindefahrwerk, felgen,clutchmaster stage3 kupplung, NYG müsste auch noch dieses jahr klappen, danach kommen feinarbeiten und überrollbügel. hast du noch neonteile übrig?

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • Klingt krass. Ich werd sicher ab und zu deinen Pimp-Thread besuchen.. Nein, hab keine Parts mehr. Hab ja seit fast vier Jahren keinen Neon mehr und die restlichen Teile wurden spätestens 2011 beim letzten Umzug allesamt entsorgt.


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • Tja, willkommen im Club - ich habe einen Gelben R/T Jahrgang 1995. Diesen habe ich schon seit 15 Jahren. Du siehst, eine solche Freundschaft hält :)

    Neon CS 1998; einer von 80 offiziell in der Schweiz Importierten.
    Doppelrohr, Mopar Iceman, Mopar PCM, Metalon - und weitere Mods .......

  • Zitat von "NeoVip"

    Tja, willkommen im Club - ich habe einen Gelben R/T Jahrgang 1995. Diesen habe ich schon seit 15 Jahren. Du siehst, eine solche Freundschaft hält :)


    echt? bin ich also nicht alleine mit 1gen, hast du bilder von deinem?

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!