• Heute Basteltag gewesen -


    [Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/Treffen/2013/6694.jpg]


    Legoman hat seine Wickelspule nochmal für den Tempomaten perfektioniert -


    [Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/Treffen/2013/6693.jpg]


    Chris seine LED-Seitenblinker drangefeilt (warum habe ich eigentlich kein Foto, wo fertig war ???)


    [Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/Treffen/2013/6696.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/Treffen/2013/6697.jpg]


    Huk die Nebelscheinwerfer mit Schalter rangefummelt (a bissel schwammig das Foto, aber wie ein Neon mit Neblern aussieht, weiß ja jeder)


    [Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/Treffen/2013/6700.jpg]


    Tja - und Oli und meine wenigkeit ein bischen gelötet, dumm geschwätzt und Holz gesägt.


    Wenn es demnächst wärmer ist und wir mal wieder zusammenfinden, müssen wir wohl mal den Grill auspacken, bevor wir wieder auseinanderstoben ;)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • War echt cool.. ein Glück war mein Kofferraum auf:grin:. Ich sag nur Tankstellentuning....


    Muss auf jeden fall noch gemacht werden..


    In die Nebler bin ich jetzt verliebt..
    Das Tagfahrlicht hab ich trostlos in die Tonne gekloppt , naja ein Versuch war es wert...


    Ich hoffe es wird bald warm gnuse :grin:


    .....


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Zitat von "Organspender"

    :o sach mal Gnusie sammelst du neuerdings Autos :?: :lol:


    Wollen täte ich schon, nur dürfen...


    Aber wie schon mal besprochen, im Grunde bräuchte man Minimum, von einem geeigneten Gebäude mal abgesehen, einen SE, LE, LX, 99-00 mit rundem Airbag-Emblem, 01-02 mit Spangenemblem, einen 02+ mit "T-Speichen"-Lenkrad, manuelles Getriebe, 3-Gang- und 4-Gang-Automatik, SE-LE-Sitze, beiges und schwarzes Leder.


    Wenn wir natürlich die Amis und Engländer mit einbeziehen, dann auch noch
    alleine für 2.0 einen RT, einen Rechtslenker, einen Plymouth-Style, einen SRT-D, einen SXT.


    Jetzt noch nach Farbunterschieden, einen 1.6er, welche mit und welche ohne ABS, welche mit und welche ohne Klima, Schiebedach ....... etc. p.p.


    SRT, limited editions und so weiter und so weiter.


    Wer rechnet mal schnell die Varianten :lol: aus ?? :lol:


    Also im Grunde reichen mir so 4-5 Autos - irgendwelche Mischungen aus :
    00er, 01er, SXT, manuelles Getriebe, 3-Gang- und 4-Gang-Automatik mit Autostick, RT Rechtslenker, SRT


    Aber ich arbeite dran.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!