Mal was zum lachen 2gen von huktechnik

  • So da ich mich ja gut selbst zum maxen machen kann hier mal ein bild mit den zweizeilen kennzeichen an einem eu neon.


    Die us stoßstange ist schon da wie gesagt für 0 euro.. getauscht gegen paar normale rückleuchten...


    Jetzt ist sie beim lackierer..
    Mal sehen was er mir abknöpft.
    Mach isch dir billig bruder...sagte er...


    Im übrigen schmeichelt das bild sogar noch dem neon in live sieht es einfach noch viiiieel beschissener aus.


    Ist das normal für son schild beim schildermacher 20 euronen zu blechen?


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/22/3ybe4ugu.jpg]
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • hey hey :D Ein feines Blechle, sieht doch schon mehr nach Ami aus.
    Im Punkte der Erkennbarkeit durch erzwungene und somit meist weniger hübsche Teile sind sie sogar ein Vorteil.
    War nun große Überredungskunst notwendig, um es zu bekommen ?


    20 Tacken sind schon üppig. Haste nicht bei den Schilderhaien am KVA gefragt ?


    Bei Kennzeichen24.de hab ich schon ein paar Schilder geordert, da ist es recht günstig (und schnell ist der auch), aber das Kuchenblech hatte ich da nicht finden können.


    Und ich bin mal auf den Preis für´s Lackieren gespannt (und das Ergebnis), dann kommen bei mienem vielleicht auch endlich die us-Stangen dran. Die originalen roten Rückleuchten sind jedenfalls schon in greifbarer Nähe :lol:

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Du hast ja auch "nur" einen "deutschen" Neon :lol:

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Auf den trichter hat mich gnuse gebracht.. damit die hàasslichen nebler weg sind



    @gnuse


    Naja der carsten hat schon meinen bericht gelesen..
    Also in lichtenberg haben die mich abgelehnt, grund war die wollen das auto sehen, was ja kein problem wàhre nur ist die stoßstange noch nicht drann.


    Also auf nach tempelhof und mir die schnalle (locker 50 jahre) an der info gekrallt und geflirtet.... sie wollte auch nicht so recht zusagen, weil er ja nen grosses schild drann hatte.


    Ich sagte ooocch gute frau man muss immer schick aussehen, wie icj sehe wissen sir was ich meine:lol:
    Und ich möchte nun endlich das auto mit dem richtigen schild versehen und sie sehen ja mein altes schild ist total verbogen und musste in dir mulde gepresst werden, nun habe ich dieses kleien schild und edlich sieht mein auto gut aus...


    Das lustige ist das schild war grade wie ne eins und wie neu, da es ca. 3 monate alt ist hahahah...


    Dann hat sie mich hochgeschickt zum pràgen. Da war ne etwas jüngere die hat nochmal gefragt warum das sein mus. Ich sagte das schild soll ich so nehmen hat die dame unten gesagt ich weiss auch nicht was los ist... und sie sagte mhhhhmmmmm na ok dann mache ich nr zahlkarte fertig....


    Warum ist das so schwer.. man man
    Ich fühle mich vergewaltigt:grin::grin:



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Das Ergebnis zählt :lol:


    Na dann bleibt nur noch, die neue Stange dranbasteln, wenn sie fertig ist.
    Die Clipse brechen leicht ... ;)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • verdammt noch mal der Lackierer will mich doch auf den Arm nehmen...Fahre heute vorbei und was ist die Stoßstange liegt in der Ecke...
    Ich sach was los schon fertig? Er äääähh ne isch heute nix machen morgen bruder ja?


    Und NE NE der hat da nichts zu tun der gammelt da rumm...


    Jetzt liegt die 2 volle Tage da und er hat noch ncihts gemacht??
    Grrrrr (meine ungeduld)


    Kennt denn keiner ein Lackierer in Berlin, dann hol ich das Ding wieder ab, bevor das ding da noch als Herrenloses Gut entwendet wird....


    HIIIILFEEE LACKIERER WO SEID IHR?

  • hmm, naja, der hier um die, der Organspenders SRT gerichtet hat. Aber ich hab selber noch nicht gefragt, wieviel er für´s Lacken einer Stoßstange aufrufen würde.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • ach was, sonst würden Organspenders SRT und mein SXT nur zum Angucken rumstehen, aber wir können uns den Sprit trotzdem noch leisten :lol:


    Vielleicht kriegen wir ja Rabatt, wenn ich meine beiden auch noch danebenstelle - wobei, anschreiben wird er wohl leider nicht :(


    Immerhin hätte das da den Vorteil, daß Du es nicht weit hättest, um die dann zu tauschen ;)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Haha das mit dem tauschen stimmt....


    Naja bezahlen ist ja kein problem, aber die preise sind ja unterschiedlich also der türke (lackiererei) machts für 100-150 natürlich fachmännisch mit kunststoffvermittler (wenn er denn mal arbeitet)


    Mittlerweile geht er nicht einmal mehr ans telefon. Ich kann mich erinnern als sein drucker defekt war.... wie habe ich da gearbeitet.. abgeholt und gebracht ikls. Fax einrichtung in einer stunde. Das er es nicht kann ist klar seine arbeit ist aufwändiger, aber zuverlässigkeit nach nunmehr 3 tagen wartezeit und noch nicht einmal einen termin ist hart.



    Ja wir müssen montag unbedingt nachfragen.....




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!