Start Button

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.com/itm/LED-ENGINE-START-SWITCH-BUTTON-KIT-FITS-ONLY-DODGE-/261033878719?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Make%3ADodge%7CModel%3ANeon&hash=item3cc6d4e4bf&vxp=mtr">http://www.ebay.com/itm/LED-ENGINE-STAR ... bf&vxp=mtr</a><!-- m -->


    Hat sich schonmal jemand damit befasst oder es gar versucht einzubauen?
    Ist zumindest ein optisches Highlight ^^

  • nö, aber frag mal HUK, wie weit der Transponder im Zündschlüssel von der Wegfahrsperre vom Zündschloß entfernt sein darf, ohne daß der Motor ausgeht, bzw. damit er überhaupt angeht.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Also wollt ich auch problem ist, nicht das der transponder kontakt haben muss sondern, dass er im knopf drinn bleibt. Und da wird deine versicherung im falle eines falles quer stellen. Der transponder darf unter keinen umständen im auto bleiben. Du kannst das schloss so manipulieren, dass du deinen shlüssel wie gehabt ins schloss steckst inkl. Transponder und dann den starter knopp drückst. Das überlassen wir bitte den golffahrern, weill optisch sieht es naja hmmm unschön aus.


    Wie gesagt hatte es auch vor. Du kannst es so machen schloss mit ner blindkappe versehen und den transponder in den knopp rein bauen, aber wenn du dein auto nicht richtig zu.machst kann jeder 12 jährige deine karre klauen....uuuuund die versicherung ??? Das sit so als ob du den kompletten sxhlüssel im auto lässt...


    Lassen wir das lieber...


    Achso kleiner tipp aus fahrersicherheitsgründen darf der transponder nur beim motoratarten (ca. 10sec.) den cryptokey abfragen bzw. Abgefragt werden.. D.h du kannst dir einen sxhlüsselanhänger basteln und beim starten nfc ähnlich den chip an das schloss halten..


    Nach 10sec kannste den weglassen und ohne transponder fahren..


    Dies alles ist aus meinem.kopf und ohne garantie meinerseits es ist nur alles von mir so getestet worden.....


    Mit der abfrage kenne ich wegen meinem tollen bastelschlùssel...:grin: hatte erst gar keinen transponder drinn hab ihn nur ranngehalten... Im tacho ist oben rechts ne led leuchte ähhh rot? Ja glaub schon wenn die nicht mehr leuchtet kann der transponder sonst wo hin...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ja nee...der Schlüssel muss sowieso in die 3. Position im schloss zum starten...da kommt man nicht drum rum.
    Aber dazu den Startknopf zu haben fände ich ganz geil ^^


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!