• Hallo bin der Neue hier , hab schon Interessante dinge hier Gelesen die einen schon
    hilfreich sein können . Bin seid Donnerstag hier ,hab mich schon bei den Moderatoren vorgestellt.
    Und schon ein paar Fragen gestellt ,und tipps bekommen ,stell die Fragen demnächst hier rein.


    Ich besitze zwei Neon 's alles 2 L 98KW


    Neon Sport Erstzulassung Januar 96 seid Mittwoch durchem Tüv wieder bekommen 205300 KM
    Neon CS Erstzulassung August 98 um die 125000 KM


    Mein Vater noch nen 2nd Neon LE 2001 98 KW 27000 KM


    Mit freundlichen Grüßen


    charger 81

  • Na dann herzlich willkommen !


    Fehlen nur noch ein paar Bilder der Schätze :D


    Und wie kommt die Leidenschaft zu den Neons ?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Hallo hab seid 2002 den Führerschein, seid 2009 besitze ich den Neon erstes Auto. Bin vorher mit den Bus zur Arbeit gefahren ,war ich dann aber leid zu stressig wenn jede Stunde der Bus kommt.


    Durch einen Bekannten ,er hatte einen kleinen Unfall mit seinen Wagen hat wiederum von einen Bekannten den 96er Neon Sport gekauft in der Zeit wo sein Auto in Reperatur war hat so um die 500-600 Euro reingesteckt Steuergerät ,Zahnriemen, Spannrolle etwas Lackiert war nicht ganz in Schuss Erstes Auto eben. Anschließend hat er mir den verkauft KM Stand 145000 fand den Anfangs Hässlich , mein Schwager hat Anfangs mir davon Abgeredet ,weil US - Autos schwimmen und haben rostprobleme.Sollte mir lieber nen Golf 4 kaufen machste nix verkehrt.Letztendlich hab ich den Neon genommen hab ich auch nicht bereut. (VW's gibs nun mal wie Sand am Meer Mainstream halt immer das gleiche von Jahr zu Jahr). Fahr mit den jeden Tag 64 km zur Arbeit hab bis jetzt 60000KM gefahren , war bloß Zylinderkopfdichtung kaputt vor 2 1/2 Jahren und übliche Verschleißteile. Die Leute bei uns im Ort fragen was isen das für einer (Subaru) .Der 1st Neon wird meistens mit Subaru verwechselt hab ich das Gefühl. Kennt keiner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!