bremsleitungen 1gen

  • hallo leute,
    hat jemand von euch bremsleitungen von einem 1gen neon übrig,
    mir reicht einmal vorne und einmal hinten, am besten schon kaputte da ich die nur wegen den halterungen brauche.

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • Einfach nur den gummischlauch, einmal von vorne einmal von hinten. Seite ist egal. Kannst auch grob bremsleitung abzwicken , also das metalrohr. Brauche diese nur als muster für die halterungen. Danke



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • ne, hab von spiegler bestellt, leider hatten die kein muster, brauch original dann schicke ich die die ich zuerst bekommen habe mit muster und die fertigen es passend an.
    hoffentlich werden wir uns beim preis einig ;) da ich die danach wegwerfen kann. aber wer kauft schon gebrauchte schläuche ;), sagen wir mal ich nehme dir den müll weg, denn du eh später wegwerfen würdest :D

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • Hi,
    kein Thema. Ein paar Euro für den Versand hättte ich aber gerne. Kann aber noch ein paar Tage dauern bis ich dran gehen kann ( Die Hütte brennt momentan )........ Sendest Du mir bitte mal Deine Adresse an <!-- e --><a href="mailto:awa-performance@gmx.de">awa-performance@gmx.de</a><!-- e -->


    Vielleicht brauchst Du ja sonst noch ein paar Teile. Dann schau mal hier in meinen Fred unter Teile. Bin gerde zwei CS am schlachten.


    Beste Grüße
    André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!