Hallo zusammen,
habe noch eine Frage bzw ein kleines Problem. Kann man die Dichtung des Deckels ohne Weiteres austauschen oder brauche ich einen komplett neuen Deckel?
Das Teil ist nämlich undicht und haut während der Fahrt Kühlwasserdampf raus...
Hallo zusammen,
habe noch eine Frage bzw ein kleines Problem. Kann man die Dichtung des Deckels ohne Weiteres austauschen oder brauche ich einen komplett neuen Deckel?
Das Teil ist nämlich undicht und haut während der Fahrt Kühlwasserdampf raus...
mach doch mal ab und guck drunter!
aber erst, wenn er kalt ist...
Das er kalt sein muss ist klar...
Hatte das Teil vorhin schon mal ab und konnte es nicht sagen. Ich werd's morgen einfach mal probieren.
@Carsten: wofür ist denn diese Catch-Can genau und braucht man das? Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann hat es doch etwas mit der Kraftstoffversorgung zu tun ne?
nö. hat was mit der Kurbelgehäuseentlüftung zu tun.
Die Amis sind recht großzügig, was rausgerotztes Öl angeht.
Aber das möchte man als Turbofahrer nicht mitverbrennen (doof) und noch weniger möchte man, dass es einem in den Ladeluftkühler (FMIC) läuft.
So ein Catch-Can fängt das Öl auf.
Einfach nur Korken drauf geht nicht, da der Motor den Unterdruck an der Kurbelgehäuseentlüftung braucht.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.srtforums.com/forums/f75/how-another-catch-can-install-97923/">http://www.srtforums.com/forums/f75/how ... all-97923/</a><!-- m -->
Diese Anleitung bitte mit Einschränkungen!
Nur die Leitung von dem Auslass auf der Beifahrerseite bis zur Drosselklappe.
Der andere bleibt besser mit dem Luftfilterkasten verbunden.
Einfacher und besser...
Ich danke dir Carsten!
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