Servus aus Köln

  • Hallo und herzlich willkommen.


    Hast Du denn einen Automatik ? Dann wäre bei einem 2000er interessant, ob Anfang oder Ende 2000. Davon hängt ab, ob 3-Gang odedr 4-Gang-Automatik.
    Bei Automatik aber in jedem Fall sinnvoll, einen separaten Getriebeölkühler anzubauen und dafür den originalen, der am Hauptkühler mit dranhängt, abzukoppeln.
    Bei manuellem Getriebe mußt Du eigentlich nichts machen.


    In Punkto Öl sollte man schon schauen, ob das jenige welche eine Freigabe von Chrysler und vielleicht sogar für das spezielle Getriebe hat, insbesondere bei Automatik.


    Scheinwerfer mußt Du nicht ausbauen, die kannst Du locker eingebaut polieren - Organspender hat da sehr gute Ergebnsse erzielt (danke nochmal an dieser Stelle - sie glänzen immer noch wie neu :lol: )


    Wie ist es in Österreich mit ABE und so ? Ansonsten wird es schwer, einen Spoiler mit ABE zu kriegen. Selbst originale sind selten...
    Zubehörspoiler noch seltener. Aber mit der Zeit findest Du schonmal was.


    Warum muß die Spur eingestell werden ?
    Wenn keine absolut eindeutigen Anzeichen vorliegen (einseitig abgefahrene Reifen, ziehen in eine Richtung, falsche Lenkradstellung o.ä.) würde ich damit mindestens warten, bis neue Reifen und Felgen da sind.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Hallo, schöne Grüße von mir, ebenfalls aus Wien:)


    Ein kleiner Tipp für den Heckspoiler, ich würde mir einen suchen in der gleichen Farbe wie dein Wagen, oder einen passenden und dann in der Wagenfarbe lackieren lassen.
    Ich nehme nicht an dass das ein einzeltypisierter Neon ist sondern einer der schon vorher gelaufen ist und ganz normal angemeldet war, wenn dem so ist, dann besorg dir einen Heckspoiler und montier ihn einfach:) nur seitlich zu weit rausstehen sollte er nicht.
    Denn, wie das bei einem normalen Auto in Österreich so ist, steht im Zulassungsschein NIE drinnen ob das Auto einen Spoiler hat oder nicht:), also wozu mit dem TÜV rumschlagen...........
    Und nach einem Spoiler in Wagenfarbe wird dich kein Polizist fragen:)


    mfg SRT-4 Austria

  • Wegen dem Öl kannst du bei Fiat Eisner (haben die Generalvertretung für Chrysler und Dodge) in Simmering fragen oder beim Chrysler am Naschmarkt, wegen der Spur, das Ziehen kann auch von den alten Reifen kommen, probier mal ob das mit den neuen auch so ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!