Hallo und herzlich willkommen.
Hast Du denn einen Automatik ? Dann wäre bei einem 2000er interessant, ob Anfang oder Ende 2000. Davon hängt ab, ob 3-Gang odedr 4-Gang-Automatik.
Bei Automatik aber in jedem Fall sinnvoll, einen separaten Getriebeölkühler anzubauen und dafür den originalen, der am Hauptkühler mit dranhängt, abzukoppeln.
Bei manuellem Getriebe mußt Du eigentlich nichts machen.
In Punkto Öl sollte man schon schauen, ob das jenige welche eine Freigabe von Chrysler und vielleicht sogar für das spezielle Getriebe hat, insbesondere bei Automatik.
Scheinwerfer mußt Du nicht ausbauen, die kannst Du locker eingebaut polieren - Organspender hat da sehr gute Ergebnsse erzielt (danke nochmal an dieser Stelle - sie glänzen immer noch wie neu :lol: )
Wie ist es in Österreich mit ABE und so ? Ansonsten wird es schwer, einen Spoiler mit ABE zu kriegen. Selbst originale sind selten...
Zubehörspoiler noch seltener. Aber mit der Zeit findest Du schonmal was.
Warum muß die Spur eingestell werden ?
Wenn keine absolut eindeutigen Anzeichen vorliegen (einseitig abgefahrene Reifen, ziehen in eine Richtung, falsche Lenkradstellung o.ä.) würde ich damit mindestens warten, bis neue Reifen und Felgen da sind.