Grüße aus dreieich

  • Pffft, so schnell wird hier keiner gelöscht.


    Es gibt Höhen und Tiefen, gut, daß es nun tatsächlich soweit ist, wie es jetzt scheint.


    Trotz aller Kritik, Häme oder Unkenrufe durchgehalten und bewiesen, daß Du doch auch an die grundlegenden Dinge rangehst.


    Respekt dafür. Da sollten wir den PS-heischenden Einstand jetzt doch endlich ad Akta legen und gerne schauen, was Du noch mit dem weißen anstellst.


    Ich bin sicher, daß das was werden kann.


    Neidisch oder mißgünstig ist hier hoffentlich keiner.
    Also was mich angeht, freue ich mich darauf zu sehen / hören wie es weitergeht.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Gnusi danke , werde morgen Wolfgang besuchen gehen freu mich schon drauf... Ja ich bin noch garnicht fertig. Nächsten Monat geht die frontstoßstange zum Lackierer. Die seitenschweller werden mit Carbon laminiert und der heckdifusor sowie Auspuff nehmen Platz.

    • Offizieller Beitrag

    Haben wir nicht genug Geduld mit dir gehabt? Dir nicht bei jedem deiner Probleme geholfen? Dir nicht wieder und wieder die gleichen Fragen beantwortet?
    Was können wir denn jetzt dafür, dass der Prüfer vom Wilscheidt irgendwelche Probleme hat?
    Immer dieses Rumgejammer, ist ja fürchterlich!
    Du hast von uns hier jede Menge Hilfe und auch Lob erhalten - aber andererseits auch mit deiner Beratungsresistenz mindestens für Kopfschütteln gesorgt.
    Aber wenn du dann endlich mal TÜV hast, ist doch alles gut.

  • Werde mich nach der Anmeldung nochmal melden, ja ihr habt in den gewissen Punkten auch recht. Ich glaube wir begraben das Thema einfach konzentrieren wir uns auf das eigentlich, ich möchte gern das hier im Forum der wirklich schnellste srt4 vertreten ist. Ich meine so schwer kann es ja nicht sein ein 500ps Monster zur erschaffen, mit einem fetten twinscroll Krümmer/lader soll da einiges machbar sein Aber erst einmal Slow, ich will ja erst einmal die Sicherheit bremsen und alles modifizieren bevor ich groß am Motor Schraube ....

  • Auch von mir nochmal Glückwunsch an "beide Seiten", natürlich ist es sehr schwer jemanden zu beraten der seinen eigenen Kopf hat und diesen auch durchsetzen will. Ihr - die Leute die das Forum ausmachen - habt trotzdem mit viel Geduld immer und immerwieder alles erklärt. Sinan, man darf sein Alter und sein "mageres Lehrlingsgeld" nicht vergessen, hat auch sehr sehr viel Durchhaltewillen bewiesen. Ich freue mich ihn gleich in Oberhausen persönlich kennenzulernen :)



    PS: stärkster Srt4? Kannste knicken! 8)

  • So, ich habe mich hier nicht mehr gemeldet. Für die Leute die in den nächsten Jahren ein srt4 kaufen nicht aufgeben, für alles gibt es einen Weg.


    Der TÜV wurde bei Pauli durchgeführt, wer Geld scheis... Kann gerne dahin gehen weil aus 2000€ wurden komischerweiße 4200€ und am Ende dann doch nur 3400€. Sind keinesfalls schlechte Menschen aber egal sauber haben sie trotzdessem gearbeitet. So als der TÜV fertig war, habe ich na klar noch mehr Ziele gehabt, durch Zufall fand ein Freund ein srt4 bei eBay, den habe ich dann für ein sehr schmalen Kurs ergattert. Und hatte zugleich noch ein schwarzen der von Tobi zu kevin ging und nun an mein besten Kumpel Chris. Ich habe oft aufgegeben und es gab auch paar Rückschläge, habe mich auf die Ausbildung versucht zu konzentrieren und hatte leider Fahrzeuge die mich täglich begleitet haben da war mir der besondere srt4 schnuppe weil ich wusste der kommt nie weg...... Am Ende bereue i h kein Cent den ihnen den Wagen investiert habe ich habe


    2 Ersatz Getriebe
    Kompletten Motor
    Steuergerät
    Düsen
    Turbo toys


    1 kompletten srt4 auch mit einer der schönsten


    Der jetzige Umbau ist


    Gtx3076r twinnscroll
    850 deatschwerk
    Deatschwerk benzinpumpe
    Stage3 Stg
    Große Drosselklappe
    Und 450whp sollten bald Drinne sein


    Da ich zurzeit mein Opel GT fertig mache fällt vorerst der set4 weg.

  • Wird schon alles. Ich persönlich finde den orangenen am schönsten und finde das der erstmal Aufmerksamkeit benötigt.
    Das Hauptproblem ist aber wohl das du mit dem Herzen eher Opelfahrer als Srt Fahrer bist und du deshalb auch Streckenweise die Geduld verlierst.
    Ein Srt ist kein reines - schnelles Fortbewegungsmittel sondern eher ein Gefühl fast schon eine Weltanschauung :)

  • Onkel auf den Opel kann ich verzichten aber so nicht auf mein Srt! Ich habe bis jetzt kein Auto länger als 1 Jahr gehabt, aber mir ist es wichtig das der Wagen sauber fertig wird ich will nicht ein Auto verpfuschen.. Mit dem Srt sagte ich ja, ich habe mir so viele Jahre Zeit gelassen auf die paar Monate kommt es nicht an.....

  • So liebe leute lang ist es her.


    Aktueller stand


    Motor


    Gtx3076
    Stoßsufladungskrümmer
    Tial38 wastegate
    Mpx drosselklappe
    Hard pipes
    Big intercooler
    Hks Bov
    Greddy boost Controller
    3zoll mit 100 zeller rennkat Arlow
    Aeromotiv benzindruck Regler
    1025ccm düsen von NTC
    Custom tune von Dave Trojahn ❤️
    Walbro 255 OEM
    Bottleneck fix Kit
    Aem cold Air
    Act Rennkupplung
    Leistung 420+ps


    Sicherheit bremsen Fahrwerk:


    Wilwood Big Brske kit 4piston
    Stabilisator Eibach blau
    Stage 2/3 mopar Gewinde Fahrwerk
    Hinten stoptech geschlitzt gelocht(x)
    Stahlflexleitung
    Komplett Torque solution motorhalter
    Domstrebe DC vorne und hinten


    Interrior
    Clarion DVD navi radio
    Focal komplettsystem vorne hinten
    Kicker Dual Quad basskiste 1000wrms
    Hifonics 1,2kw verstärker
    Axton 5Kanal für Hochtöner
    Carbon Mittelkonsole
    Carbon radio Cover
    Carbon A/B/C säule verkleidung
    Interceptor gauge
    Autometer carbon boost anzeige
    Aem wideband Anzeige
    Short shifter
    Turbo Timer
    Einmaliges Lenkrad!


    Exterior


    Carbon rear diffusor
    Carbon Hood
    Carbon Spoiler
    Heckklappe clean
    Kotflügel clean(x)
    Japan racing jr11 8,5x18 et35
    Federal RSR reifen
    Bi Xenon retrofit Scheinwerfer h2r
    Rücklichter lasiert
    Password jdm Schrauben


    Ersatzteile


    2xGetriebe
    Motor
    Eagle pleul
    Je kolben übermaß
    Arp struts


    Was Fehlt/gemacht werden muss


    Motorraum aufräumen
    Teile pulverbeschichten
    Ausrückgabel forged
    Komplett lackierung
    Noch bessere Benzinversorgung
    Scheiben Tönne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!