Ersatzteile auf RockAuto.com (Aktuelle Rabattcodes, Angebote, Infos)

  • Hallo Zusammen!


    Mein Name ist Jesse und ich arbeite bei RockAuto.com und möchte meine Firma in diesem Thread vorstellen und auch ab und zu Rabattcodes und Angebote posten. RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von der Familie Taylor gegründet. RockAuto.com ist ein Online-Unternehmen, welches auf den Verkauf von Autoteilen spezialisiert ist. Derzeit verschicken wir über ein Millionen Autoteile von über 100 Herstellern zur Kunden auf jedem Kontinent außer Antarktika.


    Der RockAuto Katalog wird täglich aktualisiert und bietet mechanische Ersatzteile, wie Bremsbeläge und Stoßdämpfer, Karosserie-Teile, wie Stoßfänger und Spiegel, Innenausstattungen, wie Türgriffe und Teppich, und ganze Baugruppen, wie Lenkgetriebe, Gleichlaufgelenkwelle und Komplettmotoren an. Unser Sortiment umfasst Reparaturhandbücher und CDs, die Ihnen bei Reparaturarbeiten behilflich sein können. Der RockAuto.com Katalog wächst ständig, und eines Tages wird es möglich sein, ein ganzes Auto aus RockAuto Teilen zu bauen!


    Unsere Preise sind immer günstig! Bestellen Sie zu jeder Tageszeit im Internet auf RockAuto.com. Ihre Teile werden direkt zu Ihnen geliefert. Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden. Kontaktieren Sie uns unter service@rockauto.com, oder rufen Sie 001.608.661.1376 an.


    TIPP: Sie und Ihre Freunde können noch mehr mit diesem Rabattcode sparen!


    5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE:
    Rabattcode: C49ADECB8A1474
    Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!


    Besuchen Sie RockAuto und geben Sie den Rabattcode im "Wie haben Sie uns gefunden?"-Eingabefeld auf der Einkaufswagen Seite ein, um einen 5% Rabatt zu erhalten. Wenn Sie zur Kasse gehen, dann werden Sie den Rabattbetrag unter den Teilepreisen sehen.

    • Offizieller Beitrag

    1. Bestellung ist raus. Bin gespannt.
    Hab erst gar nicht mitbekommen, dass die Preise in Euro sind.
    Hatte ne Endsumme von 108,50$ = 78,50€.
    Aber bei Paypal sind 108,50$ = 81€. Diese Schweinebacken!!! Ist mir schon bei früheren Zahlungen aufgefallen, dass paypal immer nen kundenunfreundlichen Kurs zugrunde legt - aber heute hatte ich den direkten Vergleich!


    So, Zeit läuft, freu mich schon auf die Lieferung!

  • So hatte gerade eine sehr freundliche junge Dame am Telefon bei Rockauto! Da die spacken vom Deutschen Teile Versand erst ewig gebraucht haben und dann auch den falschen Kühler geliefert haben, nun der Versuch mit Rockauto!


    Bin gespannt wie ein Flitzebogen! Mit Express-Versand soll das Teil schon am DIENSTAG!!! Im Autohaus sein.Wenn das klappt gibts sicher Folgebestellungen!!!
    :D

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Hallo zusammen!


    Es freut mich zu hören, dass wir schon ein paar Kunden unter Euch haben!


    Ich wollte einen Beitrag über allgemeine Infos über Internationaler Versand machen. Siehe unten für Details:


    RockAuto.com schickt Ersatzteile Weltweit. Versand ist normalerweise sehr schnell und wir bemühen uns, die günstigsten Versandmethoden zu finden und anzubieten. Allerdings kann internationaler Versand trotzdem teuer sein. Unten sind ein paar Hinweise über Einfuhrabgaben und wie Sie Versandkosten bei RockAuto minimieren können.


    Versandkosten minimieren
    - Teile vom gleichen Hersteller bestellen (Bosch, Dayco, Moog, Trupart, usw.). Somit erscheint das Teil vielleicht im ersten Moment etwas preis-intensiver, Sie können aber eventuell an Versandkosten sparen - dies macht die gesamte Bestellung preiswerter.


    - RockAuto verschickt jetzt Teile für europäische Modelle auch aus Großbritannien! Sie können verschiedene Teile und Hersteller zum Einkaufswagen hinzufügen (Ferodo, First Line, Quinton Hazel, usw.), um zu sehen welche mit preiswerten Standardpost oder FedEx Standardversand verschickt werden können.


    -Sie können das Lastwagen-Symbol [Blockierte Grafik: http://www.rockauto.com/catalog/images/TruckTransBG.gif] (ggf. neben den Artikelnummern) im Katalog verwenden, um die Anzahl der verschiedenen Lagerorte zu vermindern. Ein Lastwagen-Symbol neben der Artikelnummer im Katalog zeigt an, dass der Artikel vom gleichen Lager wie ein anderer Artikel im Einkaufswagen verschickt wird. Um diese Funktion zu verwenden muss mindestens ein Artikel bereits im Einkaufswagen sein.


    - Schicken Sie den Auftrag an Ihr Büro oder Firma, anstatt an Ihre Privatadresse (Versandkosten nach Geschäftsadressen sind manchmal billiger).


    - Falls Sie jemand in der USA kennen oder eine Spedition bzw. Frachtführer zur Paketweiterleitung verwenden möchten, können wir Ihre Bestellung an diese Adresse in den USA schicken. Diese Person oder Firma kann Ihnen alle Teile von RockAuto (und eventuell von anderen US-Händler) zusammen in einer großer Sendung schicken.


    - Wir bieten Versandmethoden von verschiedenen Firmen an, und die teuerste Option ist nicht immer die schnellste. Für weitere Infos und Lieferzeiten, bitte schauen Sie auf der Häufig Gestellte Fragen Seite: http://www.rockauto.com/lang/de/answers.html#SHIPQUEST


    Einfuhrabgaben
    Wenn Sie Ersatzteile von RockAuto bestellen werden die meisten Teile aus dem USA verschickt. Wenn Sie sich außerhalb der USA befinden dann fallen natürlich Einfuhrabgaben an.


    Einfuhrabgaben werden normalerweise kalkuliert und eingesammelt, nachdem das Paket vom Zollamt im Zielland bearbeitet wird. Bei RockAuto.com ist es aber möglich, Einfuhrabgaben im Voraus zu bezahlen, doch nur wenn man “International Economy” oder “International Priority” als Versandmethode wählt und das "Einfuhrabgaben im Voraus bezahlen" Kontrollkästchen aktiviert wenn man zur Kasse geht.


    Wenn man eine USPS Versandmethode wählen, oder Einfuhrabgaben nicht im Voraus bezahlt, dann werden Einfuhrabgaben eingesammelt nachdem das Paket vom Zollamt bearbeitet wird. In der Regel müssen die Einfuhrabgaben bezahlen werden, bevor das Paket dem Empfänger übergeben wird, sonst erhält man eine Rechnung später vom Zollamt. Für weitere Informationen über Einfuhrabgaben in Ihrem Land, bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Zollamt oder Postamt.


    Siehe auch den ersten Beitrag oben in diesem Thread für einen RockAuto Rabattcode!

  • Hallo


    Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Firma Rockauto gemacht .


    Zuverlässige schnelle Lieferung .


    Habe bis jetzt zwar immer Teile für meinen Chevy S10 Xtreme, US-Model bestellt ,bestimmt 6 Bestellungen , da ich bis jetzt die Teile für meinen Neon auch in Deutschland bekommen habe.


    Aber wie gesagt bis heute alles gut mit Rockauto.


    HHG_Neon2

  • Habe meinen dringend benötigten Kühler Oster-Samstag bestellt, man bedenke die Feiertage (Montag z.B.)-- Donnerstag mittag war das Teil am FZG und 3h später habe ich ihn repariert abgeholt!


    Danke Rockauto ich bin zufrieden mit meiner Bestellung! :D

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

    • Offizieller Beitrag

    Lieferung war echt fix in Deutschland - wo sie dann nochmal 3 Wochen im IPZ rumlungerte. Grrr.


    Heute endlich mal ausgepackt - und der bestellte Schlauch sieht echt gut aus!!!
    Jetzt kann ich endlich den Motor komplettieren!!

  • Hallo ,ist es dort auch möglich sich über Rockauto die teile von modern performence zu bestellen ,

    Macht das Sinn? ;)


    Bei Modern Performance kannst du einfach über den Shop deine Teile raus suchen und packst sie dann in den Warenkorb. Dann anmelden (ganz normal wie bei anderen Online-Shops auch) und dann Liederadresse eingeben und bezahlen. Wenn du PayPal hast, dann ist es natürlich einfach mit der Bezahlung. Wird automatisch umgerechnet (bloß irgendwie ist der Umrechnungskurs nicht ganz der aktuelle).

  • Haben Sie Ihr Fahrzeug in Europa neu gekauft? RockAuto verwendet Flaggen im Katalog, um Ihnen dabei zu helfen, die richtigen Teile für Ihr Auto zu finden.


    Eine Flagge neben der Teilenummer oder Modelle-Name zeigt an, für welchen Fahrzeugmarkt das Teil geeignet ist. Teilehersteller versorgen uns mit Informationen über welche Fahrzeugvarianten ein bestimmtes Teil passen, und es kann sein, dass die Teile nur Fahrzeuge passen, die in einem bestimmten Markt (z.B. Europa) verkauft wurden. im Katalog aufgelistet werden. Wir können deshalb nicht garantieren, dass diese Teile auf Autos von anderen Märkten passen werden.


    Infos über die Flaggen:
    - Es gibt keine Flagge: Fahrzeug und Teile sind für den amerikanischen Markt (soweit wir wissen wurde das Fahrzeug nicht anderswo verkauft).
    - Es gibt eine Flagge neben dem Modellname in der Teileauflistungsüberschrift: Fahrzeug und Teile sind für einen Markt außerhalb der USA. Der Markt wird mit der Flagge gekennzeichnet (soweit wir wissen wurde das Fahrzeug nicht in den USA verkauft).
    -Es gibt Flaggen neben den Teilen: das Fahrzeug wurde in mehreren Märkten verkauft, und das Teil passt nur Fahrzeugen, die in dem gekennzeichneten Markt verkauft wurden (der Markt wird mit der Flagge gekennzeichnet).


    Ganz oben im RockAuto Teilekatalog finden Sie alle Flaggen und daneben ein Kontrollkästchen. Sie können die aufgelistete Fahrzeuge mit diesen Kontrollkästchen filtern. Einfach das Kontrollkästchen wählen oder abwählen, um die gewünschte Märkte und Fahrzeuge zu sehen.


    Siehe auch den ersten Beitrag oben in diesem Thread für einen RockAuto Rabattcode!

  • Bei RockAuto.com heißt “Großhandel Lagerräumung”, dass wir Bestand haben, der von konkurrierenden Geschäften, Automobilteilherstellern, usw. erworben wurde. Die Teile wurden eventuell verkauft, weil das konkurrierende Geschäft aufgegeben hat, oder sich entschieden hat, dass es sich nicht mehr lohnt, diese Teile weiterhin anzubieten.


    Preise für Großhandel Lagerräumungsteile befinden sich normalerweise mindestens 30% unter dem täglichen Tiefstpreis bei RockAuto. Lagerräumungsteile kommen nicht direkt vom Hersteller, sondern von einem bestimmten Lager, der diese Teile gekauft hat. Das heißt, dass diese Teile keine gewöhnliche Herstellergarantie haben, sondern eine 30-Tage Garantie, welche sich unter RockAutos Rückgaberecht einzuordnen ist.


    RockAuto hat Großhandel Lagerräumungsteile regelmäßig auf Lager, aber die Mengen sind immer begrenzt. Sie können die Auswahl von Großhandel Lagerräumungsteile für Ihr Fahrzeug im Katalog sehen, wenn Sie unter Marke, Modell und Baujahr im RockAuto Katalog suchen. Neben der passenden Motor-Auflistung, klicken Sie auf dem orangen “RSS”-Symbol. Auf der nächsten Seite unter “Wollen Sie ein Schnäppchen machen?”, klicken Sie das blaue “HTML”-Symbol, um eine Liste von Lagerräumungsteile zu sehen oder wählen Sie Ihre RSS-Reader, um RSS-Mitteilungen anzufordern.


    Großhandel Lagerräumungsteile können Sie immer im Katalog finden. Schauen Sie nach Teilen, die als “Großhandel Lagerräumungsteil” in der Teilebeschreibung gekennzeichnet sind.


    TIPP: Sparen Sie noch mehr bei RockAuto mit einem Rabattcode! Siehe den ersten Beitrag oben in diesem Thread für einen RockAuto Rabattcode!

  • Bleiben Sie durch unsern Newsletter und Facebook im Kontakt mit RockAuto.com!


    1. Sie können den RockAuto Newsletter abonnieren, um alle zwei Wochen Information über neue Teile, das Forum des Monats, Reparatur Tipps, lustige Kundengeschichten über restaurierte Autos und Reparaturfehler, und mehr zu erhalten.


    2. Klicken Sie ‘Gefällt mir’ und bleiben Sie so auch auf unserer Facebook-Seite auf dem Laufenden: http://www.facebook.com/pages/RockAutocom/92559608347 (Wir schreiben meistens auf Englisch, aber hören auch gerne von unseren deutschsprachigen Kunden!)


    Melden Sie Sich an, um Mitteilungen über Großhandel-Lagerräumungs-Aktionen für Ihr Fahrzeug zu erhalten und benachrichtig zu werden, wenn die entsprechenden Teile im Sonderangebot sind! (Sie müssen nur unter Marke, Modell und Baujahr im RockAuto Katalog nachschlagen und anschließend neben der passenden Motor-Auflistung, auf das orange “RSS” Kästchen klicken. Wählen Sie anschließend auf der nächsten Seite Ihren RSS-Reader, um Mitteilungen anzufordern.)


    Gehen Sie auch zum ersten Beitrag oben in diesem Thread für einen RockAuto Rabattcode!

  • [Blockierte Grafik: http://wwwfromoffice.rockauto.com/Images/payMeth3.gif]
    RockAuto akzeptiert mehrere verschiedene Zahlungsmethoden, um den Bestellprozess für unsere internationale Kunden noch einfacher zu machen. Sie können zu jeder Zeit die Währung im Katalog ändern – Sie müssen einfach oben auf das “Preise angezeigt in” Auswahlmenü in der gelben Kopfzeile klicken. Unten sind alle Zahlungsoptionen und die übliche Bearbeitungszeiten aufgelistet:


    Sofortige Bearbeitung: PayPal und Kreditkarten/EC-Karten (Visa, MasterCard, American Express, Discover)
    Zwei Tage Bearbeitungszeit: Elektronischer Zahlungsverkehr (EFT) (auch SEPA Überweisung genannt) in Euro € oder GBP £
    Fünf Tage Bearbeitungszeit: Internationale Überweisung


    Wenn Sie zur Kasse gehen, werden alle Zahlungsmöglichkeiten für Ihren Ort unten in einem Auswahlmenü aufgelistet.


    Anmerkung: Preisen in internationalen Währungen werden jeden morgen mit Interbank-Kursen berechnet. Da wir ein amerikanischer Händler sind. werden alle Kreditkarten- und PayPal Transaktionen in US-Dollar bearbeitet. Aus diesem Grund wird sich der Betrag in der jeweiligen Landeswährung auf Ihrem Bank -oder PayPal Kontenauszug eventuell von dem Betrag auf der Auftragsbestätigung unterscheiden. Der Wechselkurs kann unterschiedlich sein, oder es fallen ggf. weitere Gebühren für internationale Transaktionen an.


    TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie noch mehr bei RockAuto! Gehen Sie zum ersten Beitrag oben in diesem Thread, um einen RockAuto Rabattcode zu erhalten!

  • Neben unseren günstigen Ersatzteilen bietet RockAuto.com auch diverse Werkzeuge und Universal-Teile an. Diese Teile sind im “Werkzeuge & Universal-Teile” Bereich des Katalogs zu finden. Klicken Sie auf das “Werkzeuge & Universal-Teile” Tab im Webkatalog, um nach diesen Artikel zu suchen.


    Wir haben bekannte Werkzeuge, wie Stecknüsse, Drucklufthämmer, Karosserie-Befestigungsclips und Bremsenentlüfter. Spezialwerkzeuge haben wir aber auch für knifflige Spezialverschlüsse an Ihrem Fahrzeug. Es lohnt sich, diese Werkzeuge zu kaufen, da sie Schäden vermeiden und Zeit sparen. Anstatt z.B. das Plastik beim Radio-Ausbau kaputt zu machen, kann man das Radioausziehwerkzeug von Lisle bei RockAuto für weniger als 5€ kaufen. Eine Fensterkurbel in einem japanischen Auto kann man natürlich mit einem Nadelzange entfernen, aber man riskiert hierbei, die Türverkleidung zu beschädigen. Ein Dorman Fensterkurbelausziehwerkzeug kostet weniger als 4€ bei RockAuto und hilft dabei, die Arbeit viel schneller und ohne Sorgen zu erledigen. Wenn Sie wegen eines unzugänglichen oder merkwürdigen Verschlusses am Ende Ihrer Weisheit sind, dann stehen Sie vor diesem Rätsels wahrscheinlich nicht alleine–und es gibt eventuell schon ein Spezialwerkzeug für die Aufgabe, das Sie bei RockAuto besorgen können.


    RockAuto hofft, dass Ihnen die Werkzeuge im Katalog dabei helfen werden, Geld zu sparen und Ihre Heimwerkerarbeit einfacher und angenehmer machen!


    TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie noch mehr bei RockAuto! Gehen Sie zum ersten Beitrag oben in diesem Thread, um den RockAuto Rabattcode zu erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!