Bye bye Neon...

  • Werde mich am Freitag von meinem Liebling trennen, er weiß es noch nicht, aber ich vermute er merkt seit heute etwas, schließlich wurde er von mir komplett ausgeräumt und ausgesaugt. Er wundert sich wahrscheinlich das ich Mittelkonsole, Handschuhfach, Kofferraum und Sitzfächer noch nicht wieder vollgestopft habe...
    Es tut mir wirklich leid, er war ein zuverlässiger Begleiter, hat von 2001 bis 2008 im Staatsdienst für die US-Army gearbeitet und kam dann über eine Zwischenstation zu mir. Er hat mich kaum Geld für Reperaturen gekostet, ist nie liegengeblieben und bis auf die üblichen verschleißteile hatte er nichts.
    Letztes Jahr war ich einmal kurz böse auf ihn weil er sich beim Onkel TÜV nicht benommen hat und durch die Prüfung gefallen ist, aber nach ein paar ernsten Worten, Streicheleinheiten und neuen Querlenkern und Motorlager und Endtopf hat er auch die Hürde wieder genommen....


    Tja was soll ich sagen.... ich hab mich halt neu verliebt, brauchte mal etwas größeres und etwas mehr Ausstattung und was mit Allrad (fürs Hobby) und da hat sich mir doch glatt eine heiße 2008er Honda CR-V Lady in der Executive Vollausstattung an den Hals geworfen und das Luder hat mich einfach umgarnt.


    Ich hoffe das dieses stämmige Japanische Miststück mir genau so treu ist wie mein Ami ;)


    Werde mich hier aber nicht abmelden und immer wieder mal reinschauen, habe mit Sicherheit auch noch zwei bis drei Teile im Keller liegen die der ein oder andere hier eventiuell benötigt!


    Abschließend: Trotz anfänglicher Skepsis, immer wieder ein Chrysler/Dodge! Waren schöne 7 Jahre!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!