Aeromotiv benzindruck regler

  • Ne der overboost Code ist wieder gekommen... Er kommt nur unter Last heißt 4 Gang 60kmh Vollgas wenn er ladedrucck Aufbau dann kommt er erst.

    Wenn man die Technik nicht so bedient wie es vorgesehen ist, braucht man sich nicht zu wundern. SRT-4 Quäler :!: Nie, unter gar keinen Umständen ist unterhalb von 3000 Umdreheungen pro Minute Vollgas zu geben :!: :!: Erst recht nicht wenn im eigentlichen Serienzustand nur aufgrund von gewissen Änderungen der Ladedruck von 8 auf 13 psi erhöht wurde.


    Dann muss doch die MKL angehen.

    • Offizieller Beitrag

    Niemals Vollgas unter 3000.
    Hast du ein agp wastegate drin? Dann müssen die Schläuche ab sein. Denn das agp kontrolliert selbst den Druck am Steuergerät vorbei.
    Aus dem Grund sollst du nicht unter 3000 Vollgas geben - das Steuergerät kann dann nämlich nicht den Druck runterregeln, der Motor bekommt viel zu viel Druck und Benzin - und reißt echt schnell die Hufe hoch. Schon mal nen geplatzten Block gesehen? Das kommt davon, wenn man ihn so quält!


    Serie hat tatsächlich nur 8-10 PSI. Mit mehr kommt der overboost Code. Deswegen brauchst du ein stage 1 Steuergerät. Der Wiener verkauft eins.

  • Ihr Versteht es anscheint nicht???? Es war nur um zu gucken wann der Fehler auftaucht, und der Schlauch am agp Wastegate läuft nicht über die SOLENOIDS. Ich habe Serie was von 13-15 psi gelesen?? Dann habe ich ohnehin schon mehr Leistung als gedacht? So und nun zu der Benzin Geschichte hin oder her ich weiß wie mein Motor läuft, kevin sein srt4 läuft auch auf 14 psi. Ich verstehe eure AUFREGUNG nicht. Am Montag stellt sich doch Fest ob jetzt alles in Ordnung ist, hab die zünd spule komplett Serie verkabelt Vibrationen sind Weg. Und Legoman danke für den Tipp das ich unter 3000rpm nicht vollgas geben soll. Ich halte euch auf den Laufenden.


    Habe keine Schilder zu Hand sonst wüsstet ihr mehr..


    Der Theread erklärt alles. http://www.srtforums.com/forums/f24/agp-wastegate-532431/


    Wie du sagtest einzigste Hilfe ist Stage 1 Steuergerät oder ich lebe mit den Overboost Fehlercode

  • Kann mir das einer Perfekt übersetzen


    At this point if you are not running the Mopar Stage 1 or
    Stage 2 PCM, you’ll want to remove the red vacuum line going
    to the TIP sensor solenoid (red line). Cap the nipple on your
    upper IC hose with a vacuum cap. This will eliminate the Part
    Throttle Overboost Check Engine Light that is common on
    Stage 0 vehicles when upgrading
    the actuator and/or boost
    controller. If you have a 2005 vehicle, you may need to order
    stage 1 to completely eliminate check engine lights

  • Na ja. Deiner ist doch 2005?


    Dann wäre der letzte Satz wahrscheinlich der entscheidende :


    ...Hast Du einen 2005er, wirst Du wohl Stage1 kaufen müssen, um das CEL völlig loszuwerden...

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • So gesagt getan nehme das Stage1 Kit von Wiener!!!! Danke Legomann das du mir den Heißen Tipp gegeben hast. Eine Frage vorweg da sind doch sicher mehr als 250 ps möglich oder? und wie sieht es mit Diablo intune aus kann man es auch bei dem Steuergerät ohne Probleme Verwenden weil ich werde ja iergendwann den 50trim Lader Fahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!