Nebelscheinwerfer + Lenkstockschalter gesucht + einbau

  • Ok, ich nehme es zurück.


    Eben nochmal probiert.


    Beim deutschen MFS mit NSL und NSW geht es auch mit Standlicht.
    Beim US MFS geht es dagegen nicht mit nur Standlicht.


    Also - Entwarnung.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Hallo nochmal. Habe jetzt wohl endlich nebler samt mfs gefunden von nem 2001er neon. Will mir die holen und einbauen lassen. So nun wollt ich euch bitten ob ihr hier das how-to verlinken könntet und mir einer sagt wo ich das besagte verbindungskabel herbekomme bzw ob es eventuell ja schon dabei ist und ich mich um nichts mehr kümmern muss. Bitte ein foto von diesem Kabel Posten damit ich was habe womit ich suchen kann. Mfg

  • Hab schon gefunden den thread von dir :p danke trotzdem. Und das verbindungskabel ist das schwarze kabel im lieferumfang? In meinem fall ist es dann mit den Scheinwerfern ausgebaut worden bzw ist noch am auto?

  • Wer weiß...


    Bei den originalen Nachrüstsätzen war es dabei.
    Wenn der Verkäufer es nicht mit ausgebaut hat, hast Du Pech gehabt :(

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Gnuserup so wie ich verstanden habe ist das auto wohl zerlegt das alles was ich brauche wohl ausgebaut scheint. Ich werd mir das freitag mal anschauen und dann gucken obs dabei ist. Und der wollte mir die nebler vorführen ob die funktionieren. Würde es ohne das originale (richtige) verbindungskabel gehen (der will mir das an einer autobatterie vorführen)
    Wolle ja ich weiss :( kann ich wenn du die zeit findest in den nächsten Monaten oder so mir dann helfen wenn ich keine werkstatt finde die das machen kann?

  • Du, das ist wirklich popeleinfach :D


    Aber wenn Du nicht magst, oder kannst ( nicht böse gemeint)


    Du wirst ja sehen, wenn Du da bist, ob das Kabel bei ist.


    Auf meinen Bildern siehst Du ja, wie die einzelnen Komponenten aussehen müssen.


    Ach ja, noch was...


    Mach unbedingt den Schalter auf, und reparier das Hebelchen vorsorglich, bevor Du ihn einbaust.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Gnuserup ()

  • Ja das mit dem können ist so ne sache traue mich an sowas nicht gerne dran ohne die erfahrung am Auto richtig rumgeschraubt zu haben. Was meinst du mit dem hebelchen reparieren!? Versteh das grad nicht...

  • Wieso sollte man sowas reparieren? Sollte doch ansich finktionieren oder nicht?

    Soll man machen bevor es zu spät ist und tut ebend irgendwann nicht mehr funktionieren. Die Ammis konzipieren Autos für 3 Jahre, für den europäischen Markt für 5 Jahre. Danach muss man einfach mit Ausfällen rechen. Grad dieser dreckige MFS.....Caravan drann gehängt nach ner kurzen Weile fällt das Standlich aus weil 30 Watt zusätzliche Last für die Standlichtkontakte zuviel sind

  • Ok leute ich bedanke mich bei euch herzlich hat sich vorerst erledigt. Dem Verkäufer fiel heute auf das da ein glas fehlt in einem scheinwerfer und dann soll ich das verbindungskabel selber ausbauen. Jetzt kommt der hammer! Der preis für nsw und mfs und Antenne und mittelarmlehne betrug 130€ da die nebler und der schalter jetzt rausfallen verlangt dieser vogel 60euro für antenne und mittelarmlehne :D als ich nochmal fragte ob ich ihn richtig verstanden habe mit den 60€ sagte er mir : "ja dann nicht, hau rein!" Also das ist ja der oberhammer. Bei so einem Vogel werd ich nichts kaufen. Werde dann wohl auf rockauto zurückgreifen und mir da die nebler bestellen...

  • Deckel hab ich noch einen schwarzen mit Kunststoffoberfläche gefunden.


    Kabel für Nebelscheinwerfer finde ich vielleicht noch, mal sehen.


    Antenne hab ich nicht.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Bei den Nebelscheinwerfern ist definitiv keins dabei.
    Das Kabel lag nur dem Nachrüstsatz bei.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!