Der 2te srt4 ist unterwegs

  • So Leute der 2 te srt4 ist unterweg Anzahlung schön gemacht , will ihn frisch machen bosselt fahren,meinen tüven und danach alle Carbon Sachen bei mir einbauen und den neuen komplett Original umbauen und dann verkaufen, mit dem Gewinn des Autos hol ich mir dann den agp 50 trim Turbo und will und werde den schönsten srt4 Deutschlands fahren. Vor mein Augen gibt es nur 2 schicke srt4 kh Racing und der naja grüne der geehhttt. xxr felgen sind geordert freu mich

  • :S


    Hmm, naja, Glückwunsch...


    An Deiner Stelle würde ich ja erstmal einen fertig haben wollen , bevor ich mich an den zweiten wage.
    Aber nun gut, Du wirst es schon machen.


    Erzähl mal mehr - Import aus USA durch Dich, oder ist er schon hier?
    Was hat er schon drin?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Er stand bereits hier und hat schon deutsche Papiere und TÜV . Sagen wir es mal ich kenne so viele Leute der Wagen wird innerhalb 1 Monat verkauft sein. Was er hat sag ich euch dann wenn er am Samstag bei mir ist. Und den Preis dann auch nur an die jenigen, die mich fragen will es hier nicht öffentlich schreiben. Achso hab ja noch genug Geld über mein srt4 geh auch direkt zum TÜV nächstes Wochenende . Ich mach am besten die Orginal Haube und Scheinwerfer dran sicherheitshalber, oder frag ihn ob man die eingetragen bekommt. Brauche jetzt schnellstmöglich ein zahnriemensatz mit Wapu und allem drum und dran dann ist er zu 100prozent ohne Wartungsstau vorerst....

  • Wenn er schon hier zugelassen ist/ war, macht es die Sache natürlich leichter.


    Einer der beiden schwarzen, die jüngst angeboten wurden?


    Verkaufen wird schon gehen. Bleibt die Frage, ob sich ein kurzfristiger Gewinn machen läßt.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Wenn ihr meint das unsere srt kein Wert haben Leute dann weiß ich auch nicht warum ihr euch aufregt wenn man ich ein Opel vorziehe. Hab für meine Opel 7000 bekommen wenn ich für den srt nicht im sauberen schönen Zustand 8000 bekommen oder 7500 dann bin ich glaub mit Dodge verdammt falsch gelandet .. Ihr müsst jemanden ein Auto schmackhaft machen bekomme meinen weißen direkt getauscht gegen ein Auto was 13000 Euro wert ist er gefällt jeden, ihr müsst das Auto jemanden nur schmackhaft machen.

  • Kommt schon hin, denke ich.
    Kommt dann aber auch drauf an, wieviel er gekostet hat.
    Aber das tut ja erstmal nix zur Sache :)


    Wenn Du ein Plus machen kannst, ist es ja gut.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Ich gebe mein SRt4 nicht WEG ich habe einmal ein Auto weg gegeben der mir sehr viel bedeutet hat und ich mache es nicht noch einmal auch wenn man mir 20000 geben würde und ein Fiesta st von 2013 brauch ich nicht. Ihr denkt wohl nach so viel Arbeit werde ich mein Baby einfach so weg geben ich werde alles machen wie es sich gehört!!!!! Das sind 400Ps

  • Ihr seit aber pessimistisch, ich denke auch das die Preise einigermaßen stabil bleiben wenn alle zusammenhalten. Jeder der einen Srt fährt weiß was dieser kostet und das die nicht mehr nachwachsen :)
    Also ich war bereit Geld auszugeben und bin dem Kleinen auch nicht böse, es ist und bleibt ein spaßiger Kleinwagen mit einem riesen Spaßpotetial und Charakter - was modernen Autos leider fehlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!