Verkaufe ein gewindefahrwerk von Kw. Preis VB

  • Habs gebraucht gekauft. Leider passt es nicht zu meinem 2000 neon. Vermute es ist für den 1er neon gedacht. Fotos kann ich hier irgendwie keine posten...
    Preis VB. Artikelstandort in oberhausen (35km von düsseldorf weg)
    WICHTIG: An 2 federbeinen sind 4 schrauben fürs domlager? Und an der anderen 3 schrauben. Bei meinem neon hab ich vorne und hinten nur 3 schrauben..


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Komische ist in dem teilgutachten was ich dabei bekommen habe steht unter typ PL und dann so eine nummer bzw. 2 nummern fängt an mit e11 oder so ähnlich und eine davon ist identisch mit den nummern in meinen autopapieren...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Diese e11 was du meinst ist das Land in Europa wo sie sozusagen abgenommen wurden tüv mäßig/genehmigungsmäßig.
    E=Europa
    11=Land zb. England, Deutschland. ......


    Inox siehst du sovort.
    Inox is Edelstahl, da sind die Dämpfer aus Edelstahl da wo die Gewinde drauf sind, Rostet das schon ordentlich dann ist es meist kein inox sind sie da blank, dann ists inox.
    Müsste aber im Gutachten mit drinne stehen.


    Mach maln Foto von den Gewinden und den Verstellringen, auf den FB Fotos kann man das schlecht sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!