Hutablage unkompliziert ausbauen.

  • Kann mir jemand hilfestellung geben wie ich die hutablage am schnellsten und ohne was zu zerstören ausbaue? (Will die scheiben tönen lassen und die muss wahrscheinlich raus genommen werden)


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Guck mal hier ist zwar vom 1 gen Neon ,aber wenn du da weiter suchst ist vielleicht was dabei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für die mühe.... aber ich weiss wie ich die rückbank demontieren muss und ab da werde ich dann alles probieren bis ich das ding raushabe :/ dachte eventuell gibts einen Trick. Weil sonst muss ich die endstufe demontieren von der Rückseite der rückbank und später wieder montieren


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!