Neon 2.0 an Bastler gegen 2 Kisten Bier abzugeben

  • Hallo zusammen,


    mein geliebter Neon 2.0 LX hat mich letzte Woche leider endgültig im Stich gelassen. ;(
    Ich bin mit (Automatik)Getriebeschaden liegen geblieben. Für mich lohnt sich eine genauere Diagnose und Reparatur nicht mehr.


    Da er leider fern der Heimat aufgegeben hat, kann er dort auch nicht lange stehen bleiben. Ein Rücktransport, um einzelne Teile noch zu verwerten, lohnt ebenfalls nicht.
    Ich werde im Laufe der Woche noch alles ausbauen, was auf die Schnelle geht, dann kommt er wohl in die Presse. ;(


    Aber vielleicht hat ja jemand Interesse, Platz und Zeit, sich das Auto als Organspender abzuholen (oder gar wieder flott zu machen?). Dann bitte kurzfristig melden.


    Ein paar Details:


    - Neon 2.0 LX
    - Erstzulassung Nov 2003
    - Farbe schwarz
    - Lederausstattung
    - 240.000 km
    - Automatik
    - scheinbar ein Getriebeschaden
    - kann vermutlich aus eigener Kraft auf einen Anhänger fahren, mehr nicht
    - Ansonsten hat eine keine großen Mängel, meine ich, kein schlechter Zustand
    - CD-Wechsler (original)
    - Alufelgen (nichts Besonderes)
    - Reifen abgefahren
    - nicht verbastelt
    - Standort: Rheinböllen


    Preisvorstellung: 2 Kisten Bier, gerne regional (VB) :D


    Wäre schön, wenn der noch irgendwem eine Freude machen würde.


    Schöne Grüße
    Andreas
    (Kontaktdaten gerne per Mail)


    P.S.: Ich habe dann wohl auch noch 1 Satz Stahlfelgen und 1 zusätzlichen Satz Alufelgen abzugeben...

  • Ja, schade. Jetzt ist er Geschichte ;(
    Nur den CD-Wechsler konnte ich noch retten.


    Wenn also jemand
    - CD-Wechsler (original)
    - Satz Stahlfelgen
    - Satz Alufelgen (nichts Besonderes)
    benötigt, einfach melden.

  • Suche eine Benzinpumpe für meinen 1995er Neon, weiss nicht, ob Deine kompatibel wäre und Du diese überhaupt noch in Griffnähe hast? Würde mit regionalem Unser Bier aus Basel löhnen... .

    "...und wenn ich denn häi muss, denn gibi denn Bläifuess!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!