Kupplungssatz

  • Gute Nacht, nach vielen Jahren bin ich wider dabei seit ich ein Neon2 hatte jetzt habe ich mir dem Neon 1 gen zugelegt.
    Hab aber Problem ein Passende Kupplungssatz zu finden.


    17.06.1997 2.1- 1004 2.2- 483 Chrysler Neon USA ( 1C3ESM7Y2TT275010) die Kupplungsscheibe ist 215mm so Motor ( 2.0 16v 420 T DOHC 148 ps) ich brauche ein Satz Kupplungsscheibe, Kupplungsdruckplatte, Ausrücklager kann auch Einzel sein aber dann günstiger weil Einzel wird immer teuer. Habe hier ein bisschen reschaschiert und bin auf der Nummer gekommen CHRYSLER 4856319AE KIT KUPPLUNG ob das mit Kupplungsdruckplatte ? ich vermute es ist mit. CHRYSLER 4670026AB LAGER KUPPLUNG.
    Bei Verbrecher kostet es sehr teuer das ich auch nichts neues. Normal kostet ein Kit meistens von 200 bis 350€ bin ich bereit auch auszugeben aber der freundliche möchte 460€ für zwei
    teile und noch für die Lager 68€ und das ist ohne MwSt.
    Bitte um Hilfe richtige teile zu finden vielleicht günstiger als beim Verbrechern :)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!