Probleme mit rock Auto

  • Habe jetzt auch mal bei Rock Auto bestellt habe im Voraus bezahlt und ein Teil meiner Bestellungen fehlt und wurde nicht geliefert jetzt wäre es nett wenn von euch jemand die Telefonnummer vom deutschen Service hat habe sie nicht bei Rock Auto auf der Seite gefunden

  • Gerade mal bei Rockauto bissel gelesen.
    Da steht das wenn nicht alles in einer Lieferung ist, das es sein kann, das du ein zweites Packet bekommst, weils nicht in den Karton gepasst hat oder von wo anders geliefert wird sozusagen.
    Hast du einen Lieferschein im Packet, was alles drinne sein soll gehabt?
    Ich würde erstmal noch ein paar Tage warten, vieleicht hängts im Zoll fest und dauert noch ein bissel bis es kommt.


    Was haste den schönes bestellt bei denen?

  • Hab eine Nummer gefunden da angerufen ,da wird man aber auch nur aufgefordert auf der Seite Rock auto ,bei probleme und Rückgaben zu gucken.da jetzt die fehlenden Artikel markiert mal schauen was gibt. da kommt alles aus verschiedenen Waren Häusern Lieferschein im Karton kontrolliert ist alles drin was da draufsteht bei den anderen Artikel auf dem Schein steht Shipped from another warehouse .
    Drucksensor für den 2nd Neon nicht geliefert
    Scheinwerfergummis eins nur geliefert
    Hupe mit leistungsstärkeren ton
    Glühbirnen für innen wo auch ein paar fehlen
    Getriebehalter u Motorblockhalter vorne rechts
    Zündschalter bei mir ist Zündschloß kaputt
    Drosselklappendichtung weil ich ja die Automatik klappe einbaue
    Die Sachen hab ich schon alle

    • Offizieller Beitrag

    Also erstmal entspannt abwarten. Da gehen schon gern mal 4-6 Wochen an Land, bis so ein Paket in Deutschland ist - und bis dann einer der Blindfische beim Zoll zufällig drüber stolpert und es bearbeitet.
    Darüber hinaus ist ja in den USA in einigen Gegenden grad landunter, die haben andere Sorgen.
    Modern Performance z.B. hat auch ne Zeit den Vertrieb eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!