Verkaufe Neon Bj. 1994, original US-EIGENIMPORT

  • Hallo zusammen,


    verkaufe unseren Neon Bj. 1994. Er ist ein US-Eigenimport (beim Umzug mitgebracht). Alle Amaturen/Angaben sind in Meilen angegeben und anstatt Blinker hat er z.B. blinkende Rücklichter.
    Er hat ca. 190 000 Meilen (ca. 300 000 km) runter, 2 Liter Hubraum, 5-Gang manuelles Getriebe und deutliche Gebrauchsspuren wie Dellen, Kratzer, Lackschäden, Tacho geht nicht immer, Öl läuft aus etc. Zudem hatte er einen Unfall. Der rechte vordere Blinker ist zertrümmert, ebenso ist die Stoßstange nicht mehr zu retten. Der Scheinwerfer ist aus der Halterung gebrochen zudem ist wohl der Stahl um den Scheinwerfer und ggf. die Motorhaube verzogen. Der Motor läuft super ohne Startschwierigkeiten o.Ä.
    Das Fahrzeug befindet sich in Leverkusen bei Köln und wird nur an Leute abgegeben, die versichern können, dass er nicht verschrottet wird. Wünschenswert wäre eine Reparatur oder zumindest als Ersatzteillager. Preis ist auf VB, wenn er repariert wird gibt es ihn auch für lau.
    Bilder folgen in den nächsten Tagen.


    Grüße,


    Christian

  • Hier die versprochenen Bilder. Ich möchte nochmal betonen, dass es sich bei diesem Neon um einen der allerersten überhaupt gebauten handelt. Die blinkenden Rücklichter und den Tacho in Meilen wird man kaum oder sogar nirgends anders finden.
    Falls Fragen bestehen, stehe ich gerne Rede und Antwort!

  • selten?


    Hat der eigentlich bereit eine deutsche Zulassung?


    Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich, wenn es jemanden geben sollte, der sich dieser Herausforderung annimmt...

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!