Beiträge von peterauswien

    Der Neon hat ein Automatikgetriebe.
    BJ ist meines wissens 1997, kann ich aber demnächst nachsehen.
    Auch Pickerlgutachten und Service-Heft werd ich noch posten.


    Interessant wäre für mich ein marktüblicher Preis, der sich in Wien kaum feststellen lässt.
    Österreicher sind ja Diesel-Fanatiker, daher hat sich privat kaum noch jemand bei mir gemeldet.


    Was das übertragen eines AT Fahrzeuges nach DE kostet, kann ich nicht sagen.
    Richtung Österreich wäre keine Normverbrauchs-Abgabe (NOVA) mehr zu zahlen, da es sich um einen Gebrauchtwagen handelt.


    edit:
    Wenn der Zahnriemenwechsel noch nicht km bedingt durchgeführt werden musste, ist er sicher noch nicht gemacht.
    Das Auto ist die letzten drei bis vier Jahre gestanden.

    Garagen-gepflegtes Fahrzeug mit wenig km
    Vollständiges Service-Heft
    Gepflegtes Interieur.
    Farbe: "Emerald Green"


    Besichtigung jederzeit möglich in

    Zitat


    2333 Leopoldsdorf bei Wien
    Österreich


    :arrow: Neues Pickerl bis Mai 2014


    Meine Preisvorstellung 1690.-


    [attachment=2]<!-- ia2 -->DSC01550.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]


    [attachment=1]<!-- ia1 -->DSC01549.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]


    [attachment=0]<!-- ia0 -->DSC01558.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]