Beiträge von bauer

    Hallo Leute!


    Ich möchte ganz gerne bei meinem Neon (Baujahr 2000)die Werksboxen der Hutablage tauschen,hab da aber nen kleines Problem ,wie bekomme ich die Hutablage bzw.den Teppich runter ohne was Kaputt zu machen?


    gruß bauer

    hallo zusammen,
    da ich neu bin möchte ich mich hier auch kurz vorstellen.mein spitzname ist "bauer" ich bin 22 jahre alt und komme aus der nähe von paderborn in nrw.
    ich fahre seit gut einem jahr einen neon bj.2000. nun zu meinem problem:
    ich möchte mir einen remussportauspuff bestellen,leider sagt mir die hp des herstellers das dieser erst ab bj 2001 passen würde-.allerdings ist der karren auf dem fozto rein optisch identisch mit meinem bj 2000.ebenso die motorisierung Chrysler - Neon - 2.0l 16V 98 kW .
    die ienziege alternative laut remus währe daher ein auspuff ab bj 95 mit 2.0l 98 kW.
    bedeutet das nun das es für ein moddel des bj 2000 garkeinen auspuff von remus gibt,oder sehe ich da was falsch.
    vieleicht kann mir jemand sagen ob und wenn ja welche änderungen im bezug auf die auspuffanlage der modellreihen zwischen 2000 und 2001 bestehen.
    für jegliche antworten oder tipps bin ich im voraus sehr dankbar


    mfg der "bauer"