Beiträge von Don-Corleone

    perfekt ! wenn ich aus den Bilder morgen erkennen kann, ob und wie ich das Ding dran bekomme, nehm ich ihn.
    Würde dann allerdings erst nächstes Jahr kommen, wenns ok ist.


    Gruss
    Patrick

    hört sich gut an. Wenn ich morgen die Bilder bekomme und mir ein Bild machen kann, wie ich das ganze anbringen muss, würd ich ihn nehmen.


    Wie war der Sound? Konnte man es auf der Autobahn einigermaßen ertragen? War der Sound eher Tief oder 3erBMW Rasenmäher Effekt ?


    p.s.: Könnte mir das Teil auch holen, komme ja aus Rüsselsheim.

    Wieso...


    Ich hab doch meine Neblis unten in der Heckstoßstange.
    Und die roten Blinker können bleiben.
    Hoffe nur, das der Stecker passt.


    Der TÜV hat und wird das Auto sowieso nie sehen.
    Mit meinen Scheiben vorne und dem Auspuff (der bis zum Frühling unbedingt dran muss) würden die sowieso einen Herzinfarkt bekommen.


    Ich geb die Papiere lieber einem Kumpel , der das regelt :P

    achsoo, ich hab jetzt eher gedacht, dass das Rohr ab der Abbiegung zur Rechten Seite (also in die Richtung wo de orig. Auspuff rausguckt) abgeflext wird und der Muffler einfach dran, sodass der auf der Linken seite rausschaut?


    Hast du vielleicht Bilder? Was soll er kosten und warum willst du ihn loswerden ?


    Danke

    Hallo,


    hab diese LED Rücklichter gefunden und die würden, glaub ich, Affengeil aussehen, wenn ich mir sicher wäre, dass ich das mit den Anschlüssen hinbekommen, da man auf den Bilder sieht, dass der Mist komplett anderst aussieht als bei mir.


    Zudem noch in der Beschreibung steht, dass die Rücklichter für Dodge NEon 03-05 geeignet sind???


    Danke für eure Hilfe



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/3a4a-g.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/3a4a-h.jpg]

    Mal ne andere Frage...


    Kann man den Muffler eigentlich problemlos anbringen??


    Habt ihr das Endrohr einfach abgeflext und den drangeschweißt?


    Hölt das Ding überhaupt? Hab diesen Muffler auch schon bei Ebay.com gesehen und mich gefragt, ob der auch wirklich passt.


    Stand zwar so in der Beschreibung, aber naja.....

    Kann sein das eine defekt ist. Fakt ist das man das blöde Ding auf der Autobahn überhaupt nicht hört!


    Und ich brauche die Hupe relativ oft (nur Idioten sind hier unterwegs).


    Aber danke für den Tip Jenni.
    Hab nämlich welche von einem Fiat , die ziemlich laut sind.
    (Italiener legen halt viel Wert auf eine laute Hupe)
    :wink:

    Hallo,


    da mir die originale Hupe viiiiiel zu leise ist, hab ich eine neue , die ich einbauen möchte.
    Aber ich find diese besch...eidene Hupe nicht!
    Und die Einbauhilfen, die man sich runterladen kann auf der Hp hilft auch nicht.


    Hat das schonmal einer gemacht und kann mir vll helfen??


    Danke

    ich hab keine originale drinne. Kabel sehen aber ziemlich gut aus.


    Hab jetzt mal den Abstand gemessen zwischen den Elektroden und der ist mehr als 1,0mm , hab das versucht ein bisschen runter zu biegen, hab aber erstma nur einen gemacht, weil es schon dunkel geworden ist und ich jetzt keine zeit mehr hatte. werd das samstag morgen mal an allen ausprobieren...


    Die Zündkerze sah ausserdem ziemlich schwarz aus für rund ca. 10.000Km....naja.....


    ich hoffe es liegt nur an diesem Abstand....


    Danke für eure Hilfe

    Hallo,
    bevor ihr mich anfahrt.....ich habe die Suchfunktion benutzt und keiner der bevor behandelten Themen ist mit meinem vergleichbar.


    Zu meinem Problem:
    Ganz selten gibt es einen knall beim anfahren und es ruckelt einmal ganz stark (kommt selten vor). Doch seit längerem ruckelt der Neon, egal in welchem Gang, nur wenn ich das Pedal stark drücke.


    Das Problem habe ich schon seit dem Sommer und irgendwann war es so extrem das die "Engine-Lampe" anging. Daraufhin bin ich zum Us Car Futzi und der PC sagte "2.Zündung". Er meinte es könne entweder an den Zündkerzen , Zündkabel oder Zündspule liegen.


    Zündkerzen waren schon neu, demnach hab ich die Zündkabel erneuert.
    Alles prima !!! Kein ruckeln !!!
    bis ich nach Spanien gefahren bin und wieder zurück und mitlerweile so ca. 5.000Km vergangen sind und es wieder anfing. Daraufhin habe ich mal die Zündkontakte im Zündkabel mit Contactspray eingesprüht und
    das ruckeln war für ca.5 Tage und ca.500 Km weg
    und es fing wieder an !!


    Jetzt bin ich am ende und weiss nicht , wie ich es FÜR IMMER wegbekomme.....


    Hat jemand das selbe Problem oder weiss, woran es liegen könnte ??


    Vielen Dank


    Don

    Hallo,
    da mein Neon ruckelt, ich meine Zündkerzen undZündkabel gewechselt habe unnd er immernoch ruckelt, habe ich hier gelesen, das einige auch dieses Problem haben und die Zündkerzen eingestellt haben.
    Wie mache ich das ?



    Achso....wenn ich die Zündkabelinnenseite mit Contactspray einsprühe, verschwindet das Ruckeln völlig, bis es nach ein paar Wochen wieder anfängt.



    Vielen Dank


    Don