Beiträge von Martin83

    Danke danke hab mich auch im gschäft Kundig gemacht die haben auch gesagt das es nur Geräuschdämmung ist!!!!! puh 8)

    Vorgestern Nacht hat ein Marder meine Süsse (neon) überfallen zum Glück hat er nur die Dämmatte (komplett) runter geholt!!! jetzt ist meine frage: da ich diesen Monat noch soviel Monat habe und so wenig Geld würde ich es Anfang nächsten Monat machen!!!! bekommt mein Lack auf der Motorhaube blasen :cry:!!!!! versuch schon immer untertourig zu fahren das der Motor nicht so warm wird!!!! danke schon jetzt für die hilfe

    hab jetzt auch den Kleber unter dem Motorbezeichnungs Schild entfernt!!!! kein Fön kein Heiß machen nur Fingernägel und 5-10 min Zeit jetzt noch einmal mit einem Schwam drüber und die winzigen klebreste sind auch fort :D allerdings tun die Finger jetzt a bissele weh!!! :cry:

    Daumen hoch!!!!! hat supi mit dem Eiskratzer gefunkt!!!! allerdings ist das wirklich ein Metall schild (alu)!!!! den päp (kleber) muss ich noch wegmachen aber muss erst mein karren waschen da ich sonst alles verkratze!!!!! zwecks Schnee dreck

    wollte vorgestern die Motorbezeichnung an meinem 2gen auf der Heck klappe abmachen, da sie kaum noch lesbar ist und somit peinlich aussieht!!!! hab versucht mit meinen Fingernägeln drunter zu fahren und es anzureissen!!! des einzigste was ich geschafft hab ist mir was ein zureissen!!!!! hab mein Bruder gefragt der ist da ein bissele besser ausgestattet wie ich und er hat auch nichts erreicht!!!! allerdings hab ich ein bissele Hemmungen da mit Werkzeug ran zu gehen!!!! Werkstatt ???? :?

    also nehmen würd ich sie auf jeden fall!!!! des mit dem Kabelbaum etc.. muss ich noch regel!!! hab von Kfz elektrik net so die ahnung da ich eigentlich Maschinenbauer bin!!! aber hab zwei bis drei an der Hand die mir da helfen können!!!!

    Des ist aber net Jenni!!! wenn du meine Zweite Frage auch beantworten kannst dann fällt auf jeden fall der Hammer!!!!! ich hab eine LE Version da waren keine eingebaut!!! :oops:

    Ich bin einer von den Traurigen Neon besitzer die keine Neblis vom Werk haben jetzt ist meine Frage Woher? Wieviel (eigentlich für mein Neon egal)? und Sind die Leitungen schon Vorhanden in meinem 05.2000 :roll: