Beiträge von cybertronix

    Jedem das seine, ich würde mich freuen wenns gut aussieht egal wos herkommt. Scheiß drauf obs nu das teuerste vom teuersten ist, ich Frage mich immer Wer hat den Menschen eingetrichtert das ALus das OpTIMUm ist?


    Ich persöhnlich wäre über sauber lackierte Staglfelgen genau so glücklich. WÜrde dadurch viel Geld sparen, und würde net der Menge hinterherrennen. Kann dafür einmal mehr in Urlaub fliegen und dort nen paar Chicksen aufreißen^^^^^^


    Baumarkttuning ist eigentlich lustig kostet kaum Geld alles selber machbar und mann sieht Veränderungen. Wenn jms sagt das ist billig - naja wayne



    Grüße Marco

    Also ihr kennt ja alle diese Chromlookleisten bei Atu etc. habe vor mir die überall dran zu machen vorne hinten und an den Seiten. Nur würde ich gerne mal sehen wie es den aussieht mit Leisten, bevor ich in den Landen gehe und alles Leer kaufe.


    Hat jmd von euch ein Bild mit solchen Leisten? Ich hab mal irgendwo eins gesehen aber nur ganz flüchtig. Ich habe nen Schwarzen 2nd Neon also sehe das mit Chromleisten meiner Meinung nach sehr nice aus.



    Beste Grüße!
    Marco