Beiträge von NeoVip

    Wie von den meisten schon gelesen und wieder auferstanden - blauer R/T mit Schiebedach und neuer Kupplung. Viele Neuteile uns Ersatzteile können mitgenommen werden. 8 - 12 fach bereift, 15 und 17 Zoll.
    Leider Probleme mit den Synchronringen...... ansonsten TÜV gemacht im Februar 2016
    Dem meistbietenden.
    Wir werden uns sicher einig, Transport kein Thema, momentan noch eingelöst.... nur der zweite Gang muss vorsichtig eingelegt werden. ansonsten normal fahrbar.
    Tel einfach mal schnell auf +41/ 795627755
    Bin gespannt

    Habe beides noch da, von einem 1998 CS - Haube mit einer kleinen Delle vorne. Habe noch viel mehr Teile....
    Musst halt in der Schweiz abholen, nähe von Waldshut DE.
    Ansonsten telefon 0041795627755

    Bin am Schlachten von einem Neon CS 1998 - was brauchst Du noch?
    Heckspoiler Original?
    Türgummis?
    Kofferraumgummis?
    Abdeckung Armaturenbrett?
    Ist alles noch vorhanden, auch Mopar Cold Air Intake und Mopar SOHC Steuergerät
    etcetc
    schreib mal Deine Liste oder telefoniere 0041795627755

    Hallo Leute


    Nun steht das Ding hier und niemand will es, auch nicht nachgeschmissen.


    Bin offen für Angebote......Einzelne Teile, was auch immer - oder er geht in die Presse (wäre absolut schade). Getriebe ist erhältlich, in Einzelteile oder auch komplett.


    Schaut mal in den How To's nach. Dort hat es auch eine Anleitung wie man ein 2.nd Getriebe einbaut.....

    Hallo, biete diverse Teile wie:

    • Le Bra
    • Ice Man Cold Air Intake
    • DEPO Klarglas Scheinwerfer mit DOT/ SAE Kennzeichnung
    • Blinker DEPO Klarglas
    • Markierleuchten seitlich weiss
    • Komplette, gepflegte Sitze, vorne und hinten, Originalausrüstung vom Neon Competition in Stoff
    • Drosselklappe mit grossen Durchlass vom Automaten
    • ATP Nedo Polish in 7.5 x 17 ET 35 mit Reifen 50%
    • AEZ 7 x 15 ET38 - Winterreifen 80%
    • Originale Neon CS Alufelgen 7 x 15 ET 35
    • Subwooferbox 800Watt mit Sony Verstärker
    • Originale CS Auspuffanlage, war im Fahrzeugausweis vom R/T eingetragen
    • OBX Auspuffanlage ab Kat.
    • Des weiteren ein Mopar ECU für den SOHC
    • Heckspoiler Original vom Neon CS
    • Armaturenbrettabdeckung
    • Rückspiegel li/re vom Neon CS
    • diverse kleinteile vom innenraum, gut erhalten

    Bin offen für Euere Angebote. Das Material muss weg. Telefon auf 0041/ 79 5895409
    Bis gleich

    Nochmal eine Falschlieferung, aber leider die Originalverpackung zerstört.....Rote MSD Zündkabelfür Dodge/ Chrysler Neon DOHC 1995 - 05.


    Preis 30.- Euro plus Lieferkosten in DE oder CH.


    MSD Wires for the 2.0L Dohc Neon and Mitsubishi Eclipse non turbo.


    The MSD 8.5mm Super Conductor Wire is "the" performance wire. Engineered from the inside out, the 8.5 offers everything you have ever wanted in a wire; incredibly low resistance without electronic interference!
    In a single 12 inch length of Super Conductor Wire there is only 40 - 50ohms of resistance! That is the lowest resistance of any helically wound wire. To accomplish this, we use a copper alloy conductor due to it's great voltage carrying capabilities. This conductor is wound extremely tight around a special center core. So tight in fact, that there is over 40 feet of conductor wrapped into a single foot of plug wire. This winding procedure, combined with a ferro-magnetic impregnated center core, produces an extremely effective Electro Magnetic Interference (EMI) "choke".


    This choke, or suppression capability, keeps the EMI inside the wire where it cannot interfere with other electronics on your vehicle. The EMI suppression capability of the 8.5mm wire is equal to a 1,500 ohm per foot wire except you can get 30 times more spark energy delivered to the plug!
    The outer sleeve that surrounds the conductor assembly is just as impressive. A proprietary blend of silicone and synthetic material produce a sleeve that is highly resistant to high heat as well as abrasion and tears.

    Hallo


    Wegen Falschlieferung habe ich ein Set Granatelli Motorsport Zündkabel für den 1995 - 05 Neon 2 Liter DOHC zu verkaufen. Originalverpackt...


    http://www.modernperformance.c…on_DOHC/9599neon_ignition


    [Blockierte Grafik: http://www.modernperformance.com/images/uploads/253_517_popup.jpg]



    Für 30 Euro plus Porto innerhalb DE oder CH.



    Beschrieb:


    GRANATELLI performance spark plug wire set for 95-99 Dodge Neon Dohc, and 95-99 Mitsubishi Eclipse DOHC non turbo.


    This wire set is the BEST we have ever tested in terms of electrical ohm resistance, and quality of construction. We recommend this wire set over all other types of wires we carry. Read below for more information.
    These wires are unique compared to all other wire sets on the market because they have a silver plated, stainless steel core for the ultimate in spark transfer. Also, whereas most other wires have 60-300 ohms of resistance, these use top quality conductive materials which give these the lowest resistance for any wire set we have ever tested - an incredibly low 2-3 ohms of resistance.
    This means, that more of the spark thats given out by the coil pack is delivered to your spark plugs. This will result in better acceleration, and better gas mileage over standard wires.
    Features at a glance :
    [*]Stainless solid core
    [*]Near 0 ohm resistance (these wiresets average between 1-3 ohms, which is an incredibly low value!)
    [*]Radio Frequency noise, Electro magnetic noise protected
    [*]OBD 1 and OBD 2 computer safe
    [*]Up to 25% more power to spark plugs
    [*]500 degree silicone boots and jacket
    [*]Fiberglass braiding for strength
    [*]Stainless steel snap lock connectors


    Danke

    GutenAbend Leutz


    Diese Auto - inklusive allen Sitzen, Lampen, obere Abdeckung Armaturenbrett, 2. ter Auspuff vom CS (Doppelrohr), 12 Fach (1 Satz Originale 15 Zoll CS Felgen in Schwarz, 1 Satz 15 Zoll AEZ Felgen, 1 Satz 17 Zoll ATP Felgen) bereift, alles eingetragen im Schein und allem schnikschnak für satte 1111.- Euro. Was meint Ihr? :rolleyes:


    It's time to buy. :thumbup: Bei Fragen 0041/ 79 5895409.

    Verkaufe Dodge Neon R/T Competition Coupe Einzelstück.



    ;(
    Zu den Xtras: LEBRA, ICEMAN, white marker, depo scheinwerfer, usw..


    Innenausstattung: Sehr gepflegt, Chrysler Neon CS Ledersitze


    Alle Original teile Vorhanden wie Sitze, Luftfilter, Lampen usw..



    Leider mit Getriebeschade, kann aber einfach ersetzt werden. Einzelteile gut erhältlich.






    CHF


    Nach oben ?(

    VERKAUFE MEINEN GELIEBTEN NEON :(


    Guten Tag.


    So ich Verkaufe meine Blaue-Perle da ich mir das wegen nachwuchs nicht mehr leisten kann & der kleine bei 4857U/m den tinnitus bekommt xD , und wollte hier mal fragen was man mir so geben würde.? habe viel zeit und Herzblut investiert,habe leider absolut keine preis vorstellung da ich noch keinen gleichwertigen Neon zum Verkauf gesehen habe. Darum were ich froh über eure Hilfe oder bei interesse bei mir Melden, Danke im Voraus ;)


    zu den Xtras: LEBRA, ICEMAN, 17zoll ATP, white marker, depo scheinwerfer, usw.. :mrgreen:


    innenausstattung: Ledersitze CS, Pioneer soundanlage & 800watt subwoofer


    alle Original teile Vorhanden, Sitze,luftfilter usw..


    104000Kilometer & schnurt einwandfrei.. :D

    Tja, willkommen im Club - ich habe einen Gelben R/T Jahrgang 1995. Diesen habe ich schon seit 15 Jahren. Du siehst, eine solche Freundschaft hält :)