Beiträge von tiesto84

    auslesen kostete bei mir 15 euro, war aber fürn arsch, da die mir nur sachen gesagt haben, die net wirklich wahr waren...blinkt die lampe oder leuchtet sie nur???wenn du fährst oder wenn nur zündung an ist???

    gibt aber auch ein nettes Hydrostößel additiv, einfach zum öl kippen, hilft wunder...hat bei meinem altem auto aus einem träcker einen sportwagen gemacht...naja, spaß aber das klopfen ging weg...ist jedenfalls net so teuer wie neue stößel...

    der Sensor wird einen Haarriss haben...ich hab meinen NW sensor getauscht, da er massiv öl verloren hat...Zündaussetzer hatte ich auch ziemlich heftig, ist durch den tausch weg gegangen...würd mir aber ein originalteil kaufen, da die ein neues gehäuse haben...glaub ich verstärkt oder so...incl. dichtung und adapterkabel waren es 71€...fair...hab die Dichtung aber zusätzlich mit hylomar eingeklebt...sicher ist sicher...zum Thema lambda regelung...seit wann schaltet eine Lambda regelung ab???

    Ich könnt mich kaputt lachen...Das einzige was ich mir dort käuflich erworben hab, war ein keilriemen, als mein klimakompressor nicht mehr wollte, aber selbst da haben die gesagt, das es keinen passenden gibt...aber natürlich gabs den, wenn es auch ein wenig umständlich war, ohne ein maß den passenden zu finden, die haben aber anstandslos jeden keilriemen der nicht passte dreckig wieder zurückgenommen... :D

    ISt echt hart, vorallem, weil ich ja gleich hin bin mit dem verdacht einer vorzogenen spur...hatte mir das ja noch net wirklich angeschaut...da war ich geschockt, aber habs nicht geglaubt...atu ist aber auch kein stück besser...

    Als ich mir meinen neon vor einem Jahr kaufte, hatte er einen ölverlust, und ein lenkungsproblem...
    Ölverlust war mir erstmal egal, wollte mich um das lenkproblem kümmern, also mal zu pitstop spur einstellen...pitstop nahm mein auto hoch, sah das öl, und die wollten mir tatsächlich ein AT Getriebe und ein AT lenkgetriebe verkaufen...solche deppen, nachdem ich da schnell abgehaun bin, weil ich soviel dummheit net ertragen konnte, hab ich mir das genauer angeschaut...ölverlust war am Nockenwellensensor, und Lenkungsproblem war unwucht+verzogene Spur...schon krass oder???