Beiträge von sps81

    Ja!
    Eine andere Frage:


    Gibt es einen Tutorial wie man das System ausbauet. Da sind zwei schwarze "Kabel" die zum Fenster führen ich weis aber nicht wie man die ausbauet?

    Mein (mechanischer) Fensterheber in der Fahrertür ist defekt (der Stift ist abgebrochen), kann man eigentlich das Teil aus der anderen Tür ausbauen und in die Fahrertür einbauen?

    Hallo alle zusammen!
    Habe heute eine eigenartige Erfahrung gemacht!
    Bekam einen Brief von meiner Versicherung wo drin stand dass ich mein Auto nicht Teilkasko versichern kann, da das Fahrzeug zu alt sei.
    Ich bin echt schockiert mein altes Auto war vom BJ 93 und dieses ist BJ 95 und da gab es keine Probleme.
    Hat einer von euch eine Teilkasko? Und bei welche Versicherung?

    Aso ich dachte es war ein Witz :roll:
    Ok ich hab es gemacht und da kommt folgendes raus
    Fehler 12 Batterie wurde abgeklemmt innerh. der letzten 50 Zündung-EIN-Zyklen (PCM Eing.-Versorungs-spannung)
    Was hat das denn eigentlich zu bedeuten und was muss ich unternehmen?

    Wo ist denn der Schalter. Aber das Problem ist eigentlich das der Vorbesitzer den Schlüssel im Schloss abgebrochen hat und so kriege ich die Tür nicht auf. Deswegen wollte ich eine Fernbedienung einbauen aber bin mir nicht sicher ob der wagen eine Zentralverriegelung hat. Deswegen wollte ich wissen wie ich es Prüfen kann ob man es vieleicht irgendwie Optisch erkennen kann.


    Was kostet eigentlich dieses Auslesen bei Chrysler?

    Hallo alle zusammen.


    Würde gern erfahren was die Meldung Check Engine zu bedeuten hat. Die leuchtet bei mir seit gestern und ich werde auch nicht schlau aus dieser Meldung. Der Wagen läuft so jegliche Symptome. Was könnte die Ursache dieser Meldung. Sein und wie Ernst ist auch diese Meldung!


    Eine andere Frage ist an alle Besitzer 95 Reihe.


    An meinem Wagen ist der Fahrertürschloss defekt. Kommt man eigentlich so ohne weiteres daran und kann es reparieren? Und wie kann ich nachschauen ob mein Wagen eine Zentralverriegelung hat wenn der schloss nicht funktioniert. Spiele mit dem Gedanken mir eine Fernbedienung für die Türen einzubauen. Weis aber nicht ob er überhaupt eine hat.


    Hier ein Paar Daten zum Wagen:


    Chrysler Neon BJ 1995 2l 133PS
    Automatik
    Klima
    ABS
    Airbag
    Das Auto ist ein Import aus USA.



    Mfg SPS81